Kanada, Grönland, Panamakanal

Ezri

Adminchen
Administrator
Also mal ehrlich, Kanada?
Damit würde er auf einen Schlag die Rentenkasse entlasten. Ohne Kanada keine günstigen Medikamente, jedenfalls für grenznah wohnende Rentner und Geringverdiener.
Panamakanal - Klar, will er die Einnahmen für sich haben.
Grönland? Ernsthaft, so viele Bodenschätze gibt es da auch nicht und das Europa via Grönland die USA überrollen ist eher unwahrscheinlich. Jetzt wo die Grönländer endlich nach ihren Regeln mit ihrer Sprache leben können wie sie wollen.
 
Einfach nur bloedes Gelaber seinerseits. Ich kann's nicht mehr hoeren. Alter seniler Knacker
 
Der alte Ar...! Mir ist echt nicht mehr zum Lachen und im Moment sehe ich die Zukunft einfach nur pessimistisch.
Ich sehe schon praktisch keine Nachrichten mehr, weil mich das einfach fertigmacht im Moment.
 
Ich denke, man darf nicht vergessen, dass er von gewissen Interessengruppen favorisiert und durchgesetzt wurde. Das gibt mir am meisten zu denken. Und damit meine ich nicht die angeblich bildungsfernen/abgehängten, die werden/wurden benutzt.
 
Wer will denn jetzt noch ernsthaft in die :usa auswandern? Also jedenfalls in den nächsten vier Jahren?
 
Ich hätte mir das vor ca 30 Jahren gut vorstellen können, da stand das mal im Raum, mein Partner war im IT Bereich tätig mit amerikanischen Mutterkonzern.

Seitdem hat mein Interesse massiv nachgelassen und ist seit langer Zeit auf Null gesunken. Inzwischen ist sogar mein Interesse, in den USA Urlaub zu machen kaum noch da, und das, wo meine Freundin dort lebt.

Und Trumps erste Dekrete zeigen ja, wo der Weg hinführt. Frauenrechte sind zuerst weg.
 
Ich werde sicher noch nicht einmal mehr in Urlaub hinfahren - obwohl ich das eigentlich anlässlich einer jährlich in Rhinebeck stattfindenden Veranstaltung in‘s Auge gefasst hatte. Das war allerdings vor dem Wahlausgang.
 
Also ich verpasse, wenn auch sehr ungern, 60 Jahre Star Trek und bin froh, dass damals die Entsendung doch nicht stattfand.
 
... und ich habe mich gerade um die Citizenship beworben und am Freitag ein Haus gekauft. Na mal sehen ob es wirklich "nur" 4 Jahre sind die wir überstehen müssen. Ein wenig positives ist immer noch, dass die Hälfte aller hier eben nicht fuer ihn gestimmt haben und man auf verständige Mitmenschen trifft.

Snoopy04 - was gibt's spannendes in Rhinebeck? Das ist sozusagen einen Steinwurf von meinem neuen Zuhause weg...
 
Zurück
Oben