Zipperlein

Ezri

Adminchen
Administrator
Okay, Brüche sind alles andere als lustig, aber als ich mir den Mittelzeh gebrochen hatte, fand ich das schon irgendwie komisch. Der brach einfach, weil ich zu stark mit dem Fuß abrollte.
Und zu meinem Nasenbeinbruch hab ich gleich ne ganze Geschichte geschrieben, denn da hab ich tatsächlich viel gelacht... :shy
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Monsterzyste am Eierstock
Not-KS beim Aeltesten, er kam raus und musste wiederbelebt werden, mich haben sie dabei fast umgebracht, weil sie mir in der Eile die Blase zerissen haben, merkten es nicht, und der ganze Schmodder lief in den Bauchraum. Nachts musste ich noch schnell not-operiert werden, lag dann 2 Wochen im Krankenhaus...

Willste mehr?

Immer her damit :sabber

:stirnklatsch ach jetzt hab ich erst kapiert, was ein Not-KS ist. :umfall

Urgs, das ist übel... :no
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Bei der Kleinen gab es auch probleme beim KS, da wurde nicht ordentlich sauber gemacht danach und ich blutete nicht nach... fast 10 Tage lang nicht, bis man merkte, dass da was den Ausgang verstopfte, was eigentlich schon draussen sein sollte. Und das war in D im KKH...
 

Ace

Well-Known Member
Da gibt es unterschiedliche Zielgruppen. Die, die Du ansprichst, ist Fernsehen. Da gehöre ich sowieso nicht rein - ich schaue so wenig. ;) Im Printbereich schauen die meisten auf die U-39. Aus welchen Gründen auch immer. Denn die meiste Kohle haben die Rentner.

Echt? Also zumindest in meiner Fernsehzeitung sind immer riesige Anzeigen für Treppenlifite drin, die ich als Zielgruppenmitglied nicht benötige. :D
 

Muus

New Member
Oh.. da habe ich auch ein paar Stories..

mit 9 musste mir fast die rechte Hand amputiert werden, das das 1000 Kilo Ross vom Kutscher mir ueber die Hand gallopiert ist... ja.. ich bin ausgerutscht.. Pferd verscheucht.. und ueber mich drueber.. die Hand war einfach nur noch schwarz und flach.. aber nix gebrochen.. rofls..

Mit 14 dann mit Pferd auf Eis ausgerutscht.. Pferd kam wieder auf die Beine und stand mir wohlwollend aufs Knie.... das war dann gezerrt, gequetscht und was weiss ich noch was.. war drei Mal so dick wie sonst.. aber nicht gebrochen.. rofls.. Bin zum Arzt.. mit Kruecken raus.. und wumps.. hat es mich vor dem Auto auf das Knie gehauen.. ja.. das doofe Eis im Januar...

mit 17... Pferd steht mir auf den Fuss.. (jaja.. da denkt man.. nix besonderes) aber es hat sie auf meinem Fuss gedreht.. und hatte nicht nur Hufeisen sondern auch noch die scharfen Winterstollen dran... mein Schuh war zerfetzt.. ich natuerlich voller Schmerzen.. aber nicht zum Arzt... 2 Monate spaeter (ja mein Koerper ist manchmal ein wenig Blond).. war der Fuss und der grosse Zeh schwarz... ich zum Arzt... Knorpelsplitterung... da kann man nix machen


Ein ander Mal.. Hufschmied hat gerade das "Messer" frisch geschliffen, dass es dann besser schneidet.. ja.. das tat es auch.. schoen in meinen Zeigefinger rein.. das Blut ist nur so rumgespritzt... mein Vater hat mich dann zum Arzt gefahren.. aus dem Auto gelassen und gemeint.. ja.. geh nur.. du bist ja schon gross... rofls.. da war ich 12.. rofls..

Den gleichen Finger habe ich dann mit 21 nochmals in der Autotuere "vergessen"... Notfall Spital.. ich durfte 3 Wochen nicht arbeiten.. (da man als Mechanikerin halt die Finger braucht.. und die Fluessigkeiten evt nicht in einen halb abgehakten Finger laufen sollten) :kicher

Ah.. an einer Blutvergiftung bin ich mit 16 auch fast gestoren... der rote Strich war schon ganz nah am Herz... und der Arzt meinte.. ja.. am Montag waeren wir auf deine Beerdigung gegangen...

ah.. ja.. pfff... war mir doch so was von Wurscht.. :aetsch

Mein Arzt meinte mal.. sag mir lieber, was noch ganz ist, das geht schneller... :totlach

Also.. wie ihr seht.. nie was schlimmes.... ich leb ja noch.. :haha
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ich glaube ich bin hart im nehmen, auch wenn man Mann das gegenteil behauptet. Habe Nierensteine mit sehr wenig morphium ueberstanden und bei meinem Kaiserschnitt wunderte sich die Nurse wieso ich so wenig von dem Epidural nachspritze ;) Bei einer kleinen Erkaeltung z.b. kann ich durch arbeiten, bei meinem Mann ist das allerdings schon ein halber Schlaganfall und er muss halb tot im Bett liegen und die ganze Welt muss davon wissen.
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Wow, nicht schlecht, Muus...

Ich habe mir mal in der Schule den Fuss gebrochen, beim Turnen. Lehrerin glaubte mir nicht, dass ich Schmerzen hatte (das grosse Ei unter der Fusssohle war irgendwie kein Indiz fuer sie) und schickte mich erst in die Toi, den Fuss unter kaltes Wasser halten und spaeter knetete sie daran herum, die Prellung rausarbeiten... im KKH spaeter (ich lag eine Woche bis die Schwellung soweit weg war, dass man einen Gips dran machen konnte), hiess es, dass sie ihn dadurch wahrscheinlich ganz gebrochen habe... und mein Kreischen echot noch immer in D durch die Waelder... das waren Schmerzen...
 
Oben