Zerfall der USA?

Mac

New Member
Ehe-GC
Uuuiiihhh... wenn ich hier so an einige Freds denke....:wohoogut das sind jetzt keine Us-Buerger..aber der moralische Niedergang ist ja hier im Forum gravierend.....na nicht das wir das alle noch schuld sind...:scheisse

Guilty! *Handheb*
 

John.Doe

Well-Known Member
aber der moralische Niedergang ist ja hier im Forum gravierend.....na nicht das wir das alle noch schuld sind...:scheisse

Nix da, wir hier im Forum haben hohe moroli... marali... mooral... hohe Standards halt...

Texas Tornado meinte:
Nix da, wenn wir Frauen die Welt regieren wuerden, gaebe es endlich Frieden... an denen kann es also nicht liegen
Aber erst nach einem kurzen, aber heftigem Krieg ;)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
*gg* Wenigstens werden wir hier an der Ostkueste European waerend die Texaner und Suedstaatler sich Mexicaner nennen duerfen ;)
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Das hier ist übrigens der (feuchte) Traum des Russen. :D

3155236617_2b85b229ea.jpg

Die Aufteilung ist fuer mich okay. Solange wir bei dem Beitritt zur EU nicht noch den Euro annehmen muessen.;)
Und ich bin auch schwer dafuer, dass wir Hawaii noch hinzubekommen.

Ausserdem wusste ich schon immer, dass ich nicht an die Westkueste wollte...jetzt weiss ich auch, dass mein Bauchgefuehl mich gewarnt hat.
Ich hoffe doch aber mal, dass mit der Verteilung der Westkueste an China dann auch mal wirklich asiatisches Essen hier rueber kutschiert wird.

Da scheint mir, dass der gute Iiiigooooor Panarin schon Vodkaninfusionen bekommt, waehrend er sich das Zeug noch spritzt und gleichzeitig inhaliert.
Der muss mal langsam machen, sonst kommt er noch auf dumme Ideen. ;)

Das einzige was ich mich tatsaechlich beunruhigt...was ist, wenn so ein Typ mal an die Macht kommt?
 

Ingrid

Citizen
Citizen
*gg* Wenigstens werden wir hier an der Ostkueste European waerend die Texaner und Suedstaatler sich Mexicaner nennen duerfen ;)
lol, bei uns war ein Artikel in der Zeitung das wir jetzt ein Land werden sollen, yeah Texas!
 
Oben