Zerfall der USA?

PipiLotta

New Member
Wenn heute der 1. April wäre, dann.....:winke

Kann man so jemanden eigentlich ernst nehmen?

Bei seiner Rede sprach er vom moralischen Niedergang der US-Bürger und verwies auf Schießereien in Schulen, die hohe Zahl von Gefängnisinsassen und homosexuellen Männern.

Nur gut, dass Schwule am Untergang der USA beteiligt sind und keine Lesben :totlach
 

AndreasS

Well-Known Member
Ein Russe hat den Zerfall der USA für 2011 angekündigt.

Als ob die nicht selber gerade genug Probleme haben ... man muss sich nur mal den Absturz des Rubels anschauen, der sagt eigentlich alles ...

PS: trotzdem mach ich mir schon mal Sorgen wo die gigantische Verschuldung der USA mal hinfuehren soll, denn aktuell wird das Problem der riesigen Verschuldung der amerikansichen Haushalte und Unternehmen (welche das Problem der aktuellen Krise ist) mit mehr Schulden vom Staat geloest ... also im Prinzip wird nichts geloest, Probleme werden nur verschoben ... mal sehen ob das gut geht... denn irgendwann muessen die Schulden bezahlt werden...
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Hab ich auch gerade gelesen und am Ende stand das einer ihn fragte, ob er nicht Russland meinte?
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Kann man so jemanden eigentlich ernst nehmen?

sprach er vom moralischen Niedergang der US-Bürger

Uuuiiihhh... wenn ich hier so an einige Freds denke....:wohoogut das sind jetzt keine Us-Buerger..aber der moralische Niedergang ist ja hier im Forum gravierend.....na nicht das wir das alle noch schuld sind...:scheisse
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Wenn ich das ganze auch als Zeitungsente bezeichnen würde, so hinterläßt es doch ein komisches Gefühl.
 
D

dago

Guest
Die von diesem Kasper genannten Gruende fuer seine absurde Behauptung entlarven das Ganze doch sofort als ausgemachten Bloedsinn.
Wenn ueberhaupt, waeren wenigstens die Lesben schuld!!!

Gruss DaO
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Die von diesem Kasper genannten Gruende fuer seine absurde Behauptung entlarven das Ganze doch sofort als ausgemachten Bloedsinn.
Wenn ueberhaupt, waeren wenigstens die Lesben schuld!!!

Gruss DaO

Nix da, wenn wir Frauen die Welt regieren wuerden, gaebe es endlich Frieden... an denen kann es also nicht liegen :haha
 
Oben