Zecken im Weihnachtsbaum

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Genau...ich war ja immer gegen Plastik nur die Baeume sind hier sooo teuer und die aus plastik sehen wirklich gut aus..also den "nach-cristmas-sale abgewartet einen baum von $100 fuer $30 bekommen und keinen Aerger mehr...:up
 

Stern

Well-Known Member
Koennte mein Baum Kunststoffzecken haben? Koennte das, was ich fuer elektrische Baumlichter hielt, in Wirklichkeit Kunststoffgluehwuermchen sein?!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Genau...ich war ja immer gegen Plastik nur die Baeume sind hier sooo teuer und die aus plastik sehen wirklich gut aus..also den "nach-cristmas-sale abgewartet einen baum von $100 fuer $30 bekommen und keinen Aerger mehr...:up

Ich finde die Baeume hier nicht teuer.
Wir haben einen grossen, dichten, dicken Tannenbaum, der fast bis zur Decke geht fuer 35 Dollar gekauft. Douglas Fir.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja, Anja, bei Euch wachsen die Bäume umme Ecke und nach Georgia müssen sie erst hingekarrt werden. Das macht dann doch schon nen Preisunterschied aus :)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Wir haben auch 'nen kuenstlichen - unser Wohnzimmer ist nicht sehr gross und ein 'richtiger' Baum hat da gar keinen Platz. Und die kuenstlichen sind so praktisch, besonders wenn man zwei grosse Hunde in einem kleinen Wohnzimmer herumwuseln hat :)
 
Oben