Woman killed, fetus cut from body

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Katha, da muss ich dir widersprechen, diese Frau gehoert sicherlich weggesperrt, aber ich glaube nicht, ins Gefaengnis. Kein 'normaler' Mensch tut so etwas. Ich denke eher, sie gehoert in eine Psychiatrische Anstalt.


oder so, auf jeden fall weit weg von einem normalen leben, was sie sicherlich noch nie hatte.
und am besten sie kommt erst agr nicht mehr raus!!!
 

Kelly

Well-Known Member
einfach nur ekelhaft.
gestern habe ich auch im fernseh gesehen, dass eine frau (glaube aus Texas) ihr baby ermordet hat und teile des baby sogar gegessen hat. sie hat die schädeldecke aufgeschnitten, nachdem sie dsa baby enthauptet hatte und teile des gehirns gegessen und auch 3 zehen oder so.

Hier der link:

Mutter enthauptet und verstümmelt ihr Baby (27.07.2009) | Vermischtes | News | General-Anzeiger Online - Bonn

das finde ich ohne worte! es gehört schon viel dazu sein eigenes kidn umzubringen, aber es dann acuh noch zu essen, das übersteigt meine vorstellungskraft!! :kotz

sorry, aber solche leute gehören für ihr lebenlang hinter gitter. zum glück gibt es in amerika härtere strafe, weil wenn ich manchmal in deutschland sehen was für lachhafte verurteilungen die bekommen, da wird mir echt schlecht!!

Aber Hallo, in Texas gibt es dafuer die Totesstrafe! Ab nach Huntsville.
ABER wenn sie einen guten Anwalt hat kommt dann wieder... schwere Kindheit und eventuell Post Pardum depression dazu. Dann muss sie in eine Klinic fuer Jahre und wird dann paroled nach 10 Jahren
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Einfach nur widerlich.
Was muss einem denn durch den Kopf gehen und vorallem, wie krank muss man denn sein.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Was soll man dazu sagen? Menschen sind mitunter auch einfach widerliche ekelhafte Kreaturen... :hmm
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
Nicht dass ich es nicht ganz schrecklich finde was dieser Frau und ihrem Baby passiert ist aber bin ich die Einzige die diesen Satz:

A friend of Haynes told CNN affiliate WHDH that she had received a text message from Haynes at 11:20 p.m. Thursday that said she was having wine coolers with a friend at her apartment.
etwas merkwuerdig findet?
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Nicht dass ich es nicht ganz schrecklich finde was dieser Frau und ihrem Baby passiert ist aber bin ich die Einzige die diesen Satz:


etwas merkwuerdig findet?

uhmmm, jetzt wo du es schreibst, sehr merkwuerdig.
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
das mit den wine cooler ist mir auch aufgefallen, aber man weiß ja nicht was bei der normal war, ich meine vllt hat sie das mit dem trinken nicht so ernst genommen. trotzdem merkwürdig!!
 

Kelly

Well-Known Member
Nicht dass ich es nicht ganz schrecklich finde was dieser Frau und ihrem Baby passiert ist aber bin ich die Einzige die diesen Satz:


etwas merkwuerdig findet?

Sehr merkwuerdig, obwohl meine Freundin in ihrer Schwangerschaft auch einmal die Woche ein Bier hatte. Manche wissen gar nicht, was fuer einen Schaden Alkohol anrichten kann.
 

anma

Well-Known Member
das finde ich ohne worte! es gehört schon viel dazu sein eigenes kidn umzubringen, aber es dann acuh noch zu essen, das übersteigt meine vorstellungskraft!!

sorry, aber solche leute gehören für ihr lebenlang hinter gitter. zum glück gibt es in amerika härtere strafe, weil wenn ich manchmal in deutschland sehen was für lachhafte verurteilungen die bekommen, da wird mir echt schlecht!

So wie ich das lese hatte die Frau wohl eine (unbehandelte ?) Postportale Psychose. Das kommt immer wieder vor und kann leider solche Ausnahmen annehmen. Todesstrafe hat sie damit aber gewiss nicht verdient.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Nicht dass ich es nicht ganz schrecklich finde was dieser Frau und ihrem Baby passiert ist aber bin ich die Einzige die diesen Satz:


etwas merkwuerdig findet?
das war mir auch aufegfallen watashi. man wiess ja nicht, in welchem umfeld sie sich bewegt hat, von daher kann es da ganz 'normal' gewesen sein. schlimm. ich erinner mich, dass in meinem psychology kurs tatsaechlich studenten fragten, ob alkohol und zigaretten ungeborenen babies schaden koennen. seit dem wundert mich fast gar nichts mehr...
 
Oben