Wieder mal ne Frage zur Aufnahme in ein College

msd

Well-Known Member
Citizen
Also ich hab schon einige Threads durchgeschaut weiß dass ich wenn ich drüben bin meine Zeugnisse evaluieren lassen muss.
Es wurde auch schon viel über Fragen bei der Aufnahme geredet hab ich gesehen, und dass es eigentlich immer bei jedem einzeln entschieden wird usw.. also kann man es nie genau sagen ob sie einen dann wirklich nehmen.

Mich würd jetzt interessieren wer von euch sich vor nicht allzu langer Zeit mit einem deutschen oder Ö Bachelor Degree bei einem College beworben hat und dann genommen wurde.
Gabs da große Probleme und wurde viel rumdiskutiert mit den Admission Leuten oder ging es sogar total einfach?
Bitte erzählt doch damit ich mir ein ungefähres Bild davon machen kann was mich da bei der Bewerbung erwartet.

Kurz zu mir: Ich hab dann in 2 Wochen (hoffentlich ^^) meinen B.Sc. mit 180 ECTS (die ja nicht gleich den american credits sind) und somit nicht genug um die 120 credits für einen US Bachelor zu erfüllen.
Würde mich gerne auf einen Master Studiengang bewerben.
Hab auch schon 2mal eine email an die Uni geschrieben und ein paar Sachen gefragt aber die haben mich ignoriert...
 
Oben