Wie ist das so mit euren Haustieren?

stürmchen

Active Member
Ach so.......okay, meine beiden sind kurzhaarig, da stellt sich das Problem hier nicht, daher wohl auch meine Unwissenheit.
 
G

Goldhexe

Guest
also ich hatte bei meiner jack russel dame schon anfangs bedenken weil sie wirklich alles anschauen muss was kraxelt...und vor allen dingen anbellen...da ich mit ihr viel im stall bin hatte ich natuerlich am meisten angst vor schlangen..aber bisher hab ich am stall nur eine klapperschlange gesehen und um die hat sich dann meine schwiegermutter "gekuemmert"und die bullsnake ist schneller abgehauen als alles andere...

das einzige was ich ihr nochmal erklaeren muss ist das ein skund nicht artverwandt mit ihr ist auch wenn er schwarz weiss ist*naseruempf*

den versuchte sie naemlich letztes jahr zum spielen aufzufordern was der skunk anscheinend missverstand und mit ner spuehladung antwortete...da meine kleene flink ist bekam sie gott sei dank nicht arg soviel ab aber es reichte fuer ein paar tage( hundi darf auch im bettchen schlafen)

ansonsten*auf holz klopf* kein problem
 
G

Goldhexe

Guest
vielleicht bleibt noch zu erwaehnen das ich meinen hund trotzdem gegen klapperschlangen bisse geimpft habe..sicher ist sicher
 

Muus

New Member
Meine Katzen haben mitten in Yaffo eine Schlange gefunden und stolz heimgebracht!!!... ja.. mitten in der Stadt.... :stirnklatsch

Giftspinnen gibts auch... die sind eh ueberall.. aber die lassen die Katzen in Ruhe.

Kamaeleons, Tauben, Raben und Salamander werden ab und an von meinen Katzen "heimgebracht"... :scheisse
 

10nessee

Member
Meine Katzen haben mitten in Yaffo eine Schlange gefunden und stolz heimgebracht!!!... ja.. mitten in der Stadt.... :stirnklatsch

Giftspinnen gibts auch... die sind eh ueberall.. aber die lassen die Katzen in Ruhe.

Kamaeleons, Tauben, Raben und Salamander werden ab und an von meinen Katzen "heimgebracht"... :scheisse

ist eh interesant, wir haben hier spinnen aus der familie der vogelspinnen - fuer mensch giftig, fuer katzen/hunde voellig ungiftig :winke
 

Muus

New Member
ist eh interesant, wir haben hier spinnen aus der familie der vogelspinnen - fuer mensch giftig, fuer katzen/hunde voellig ungiftig :winke

Yikes.. ja so was in der Art haben wir hier auch.. die Beine sind fast so dick wie meine Finger.. und fast Handgross diese Biester... :kotz

Ich hasse Spinnen.... mit denen kann ich echt nix anfangen... da wird mir ganz anders.. vor denen habe ich einfach nur Angst... brrrr.. :ohshit

Aber interessant, dass sie fuer die Tiere nicht giftig sind...

Meine Katzen und Hunde moegen ja lieber Kakerlaken.... die bringen sie liebend gern um die Ecke.. :totlach...
 

10nessee

Member
Yikes.. ja so was in der Art haben wir hier auch.. die Beine sind fast so dick wie meine Finger.. und fast Handgross diese Biester... :kotz

Ich hasse Spinnen.... mit denen kann ich echt nix anfangen... da wird mir ganz anders.. vor denen habe ich einfach nur Angst... brrrr.. :ohshit

Aber interessant, dass sie fuer die Tiere nicht giftig sind...

Meine Katzen und Hunde moegen ja lieber Kakerlaken.... die bringen sie liebend gern um die Ecke.. :totlach...

kakerlaken haben wir ueberhaupt keine, nur fuer 2 tage im fruehjahr wenn sie 'fluegge' werden, dann ziehen sie scheinbar weiter (zumindest die, die nicht selbstmord im pool begangen haben). was wir haben und was unser pelz unglaublich geliebt hatte - subterenean termites ! riesen teile, nicht ekelig, nur einfach, fuer meinen geschmack, zu gross. aber et mochte sie *yaix
 
Oben