Status
Für weitere Antworten geschlossen.

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
Danke fuer den Curry Reis, werde das mal machen ;)

Uebrigens, Whole Foods hat Leerdammer Kaese, war doch hier neulich das thema. mein Mann brachte ein stueckchen mit, habe es zum ersten mal im Leben probiert und muss sagen das es nicht mein Geschmack ist und ich sagte meinem mann auch das er NACHSCHAUEN soll ob sie es haben, nicht kaufen ;) Nunja, jetzt haben wir Leerdammer zuhause und keiner will ihn :)
lecker, wuerd ich sofort nehmen :)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Im Winter koennte man das vielleicht sogar verschicken, aber jetzt?
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Raisin Bran Crunch zum Frühstück und für Männe Omelett mit Würstchen.

Zum Mittag hab ich left over Tagliatelle von gestern abend verdrückt mit aufgewärmter left over Auberginenfüllung von letztens ;)

Zum Abendessen ist geplant Schweinelende auf grünen Bohnen aus dem Ofen, dazu wahrscheins Kartoffeln
 

Susie

Well-Known Member
Zum Fruehstueck gabs bei mir Roggenbrot mit Harvarti Kaese und 1 Birne und jetzt gleich gibt es Blumenkohl, Lachs und 1 Apfel. Was es nu bei uns heute abend gibt weiss ich noch nicht.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
heute morgen gab's cereal

heute mittag gibts tortellini mit italian sausage tomato sauce
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Oh lecker Curry Reis! Wie ging das nochmal? Und geht das auch mit der Curry Paste?

Etwas Öl in die Pfanne, Zwiebeln glasig braten, Reis dazu schön anbraten, Currypulver oder Currypaste dazu, würzen und nochmals gut braten. Man kann auch noch Mais, Champignons, Erbsen und Paprika dazugeben. Wer es fruchtig mag, gibt Ananas dazu und wer es cremig mag gibt noch Kokosnussmilch dazu. :winke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben