what ya eating today? II

Ezri

Adminchen
Administrator
Also in homöopathischen Dosen kannste ihn hier direkt selber downloaden. :kicher Willst Du allerdings eine Wirkung erzielen, dann solltest Du den einfach selber machen. ;)
 

Gaia

Well-Known Member
Pasta in Zucchini-Garnelen-Sahnesauce...Mmmmmhhhh. Allerdings mit Rama Cremefine statt Sahne....
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Resteverwertung......meine Tochter liebt es ja zu backen/kochen, also lass ich ihr da völlig freie Hand und sie hat ein Turkey-Stew zubereitet!! Himmlisch!!war echt super lecker!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich hab heute Paprika-Kokos-Curry mit Tofu und Ananas gekocht.

Paprika-Kokos-Curry mit Tofu und Ananas (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Ich hatte mal Lust auf was ganz anderes und ausserdem will ich langsam anfangen, mich vegetarisch zu ernaehren. War totaaaal lecker, aber Greg mochte es nicht.
Ich denke es waren die vielen "neuen" Gewuerze Kurkuma (eins meiner Lieblingsgewuerze), Kreuzkuemmel, Coriander etc. Und dann Ananas in einer warmen Sauce, da war der Amerikaner ueberfordert. :kicher
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Bei und gibts heut Bauerntopf... paprika , Kartoffeln und Truthahnhackfleisch (meine Tochter isst ja nur Geflügel) in einer würzigen Soße....lecker!

Anja: deins sieht echtlecker aus....ich muesste nur den Kokos weglassen. Den Geschmack mag ich ja gar nicht.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Heute gab es bei mir das hier:
Auberginen, Suesskartoffeln, Broccoli, Granatapfelkerne.
Die Suesskartoffeln wurden erst im Backofen gebacken und dann mit geduensteten Zwiebeln, Mandelmus, Pfeffer, Salz und Thymian gemischt.
Die Auberginen im Backofen gebacken mit Olivenoel und Salz.
Die Broccoli-Roeschen wurden in Salzwasser gekocht, dann mit einer Sauce aus Mandelmus, stillem Mineralwasser, und dann mit 1 Teeloeffel Zitronensaft und Pfeffer und Salz gewuerzt.
Granataepfel kamen einfach so darueber.

War superlecker.

1904240_10152864408094365_7000357390460987573_n.jpg
 
Oben