Wer kann mir ein Päckchen nach D schicken?

Mela

Well-Known Member
Huhu Leute :winke

Meine Schwester hat mich heute gefragt ob ich jemanden kenne, der gewillt ist ihr eine Bestellung von den USA nach Deutschland zu schicken. Es handelt sich um Sachen von Fossil, die bei uns in D natürlich erheblich teurer sind. Und nachdem wir ja auch wieder in Bayern leben haben wir ein Problem!
Hat jemand Zeit und Muße? Es ist nix Eiliges, sie hätte halt gern dies und das und wenn jemand "Hier" schreit würde ich mich sehr freuen :)

LG
Mela
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hier. :winke Das kann ich gerne machen. Würde sie die Sachen bestellen und an meine US-Adresse senden lassen und ich sende das dann weiter? Oder wie wäre der Plan?
 

Mela

Well-Known Member
Genau so dachten wir uns das. Sie lässt es zu dir schicken, du sagst bescheid was es kostet, sie überweist dir das Geld und du schickst es los :-)
Du hast ja auch ein deutsches Konto, oder? Würde das gehen?
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ja, das würde gehen. Wobei das Porto mich sicher auch nicht umbringen würde - oder wolltet Ihr wahre Massen bestellen, die eine Seekiste benötigen? ;)
 

Mela

Well-Known Member
Man sieht, du kennst meine Schwester nicht ;) Ich habe seinerseits Waren nach Deutschland gebracht, das kann sich kein Mensch vorstellen *g*
Ich muss sie mal fragen, aber ich denk mal, es wird sich auf Schuhe/Handtaschen/Schmuck/Uhren beschränken. Hab ihr mal gesagt dass du es machen würdest und mal sehen was sie alles ausgesucht hat.
Das Porto kriegst du auf jeden Fall, das hab sogar ich immer eingefordert :D Nett genug dass du dir die Arbeit machst.

Wir sind zur Zeit schwer im Stress, wir haben ein Haus gekauft mit "kleinem" Grundstück (fast 4000 qm) und bald geht die Renoviererei los...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Man sieht, du kennst meine Schwester nicht ;)
:kicher
Das Porto kriegst du auf jeden Fall, das hab sogar ich immer eingefordert :D
Na gut - ehe ich mich schlagen lasse. :)
Nett genug dass du dir die Arbeit machst.
Nicht der Rede wert.
Wir sind zur Zeit schwer im Stress, wir haben ein Haus gekauft mit "kleinem" Grundstück (fast 4000 qm) und bald geht die Renoviererei los...
Na, zumindest beim Garten kann Milo Euch ja beim Umgraben helfen. :)
 

Mela

Well-Known Member
Soo, sie will wohl 2 Uhren haben und rechnet momentan wie viel das mit dem Zoll und Porto ausmachen wird und ob es sich überhaupt lohnt.
Ich melde mich dann wenn ich was Konkretes weiß!

Ja stimmt, Milo wird dann genug zu tun haben im neuen Haus bzw im Garten :)

Danke nochmal! :blumen
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Nichts zu danken. :winke
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hey Mela, Glueckwunsch zum Hauskauf und viel Spass beim Renovieren :winke
 
Oben