Wer flitscht bei Euch?

yogi123

Well-Known Member
ich lasse flitschen, zaehlt das auch?
 

Bignosebird

New Member
Greencard
Ich persönlich hasse flitschen :D Wenn die schöne warme Dusche gerade fertig ist, dann soll ich mich noch nass darin aufhalten und die Wände und Türe flitschen :( :scheisse
 
J

Julchen

Guest
Ich flitsche auch nicht. Ich wickel mich nach der Dusche in ein Handtuch ein und kuschel mich aufs Sofa, da hab ich gar keine Zeit zu flitschen :)
 

Der Besucher

New Member
ich glaub wir müssen da mal einen Flitschkurs anbieten.... buckyball und meinereiner wolln auch mal entlastet werden... wobei..... Profis kann frau eigentlich nicht ersetzen....
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Wir hatten gestern abend zu fortgeschrittener Stunde eine Diskussion, wer normalerweise flitscht :kicher
Bei der Bedienung war es die Mutter, ansonsten eher die Männer .. :D
Wie ist das bei Euch so?? Wer flitscht und wie oft, wann und wie? :D
Habt ihr spezielle Flitscher?

Ich sehe schon .. Cyndera ist die einzige, die flitscht :kicher
Flitsch ist, wenn man nach dem Duschen die Kacheln mit einem Abzieher "abflitscht" ...

aaaaaaaah, Du meinst also einen Squeegee benutzen - oder wie auch immer man das hier buchstabiert...

nö, wir haben zwar sau-kalkhaltiges Wasser hier, aber den squeegee benutze ich ausschließlich beim Putzen von Duschen und Fenstern.
 

angelheartsbts

New Member
wie wir gestern abend schon festgestellt haben bin ich auch der absolute Antiflitscher...:winke

von mir aus koennte das Ding abgeschafft werden...
 

Iris

Well-Known Member
1. nur warmduscher flitzen ;)

2. habe ich unseren flitscher letzte woche in den muell geschmissen weil unsere duschtueren gerundet sind und es sich nicht flitschen laesst.

3. siehe oben;)
 
Oben