Wendy hat´s auch gefunden

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Hallo

ich kann zwar nicht mit 10.000 Beiträgen glänzen - aber nachdem ich doch schon etliche Jahre lese und schreibe....

... hab ich auch hierher wieder gefunden...

Wendy
 
J

Julchen

Guest
Willkommen zurueck Wendy... Im Moment kann wohl keiner mit 10000 Beitraegen glaenzen ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Huhu Wendy! :winke
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
:willkommen
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Hihi

ich hab ja gar nichts gegen das andere Forum - aber irgendwie hat es einfach nicht gepaßt, so unterschiedliche Bereiche zusammenzuschmeißen.

Wenn ich über Reisen in die USA was schreiben/lesen will, hab ich ein ganz anderes Forum - und wenn ich zum Thema auswandern was beitragen kann, dann such ich das auch lieber gezielt (und wir haben im Reiseforum da auch schon oft auf das Auswandererforum verwiesen als "sachkundiger", wenn entsprechende Fragen kamen), als so ein wischi-waschi...

:senf

Wendy
 
Oben