Website langsam?

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hat das noch einer ausser mir?
Das USA Auswandererforum oeffnet sich manchmal gar nicht oder nur superlangsam, dann wieder ist es ganz ok, aber es passiert nicht nur auf meinem Computer zu Hause, sondern auch bei der Arbeit und es ist die einzige website, bei der es mir auffaellt.
Seit ein paar Tagen ist das so bei mir. :hmm
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Jo, ist tatsächlich so, ich tret den Admin auch schon, da muss ein neuer Server her... :motz
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ja, hin und wieder wird der Server mit Anfragen überflutet; da er altersmässig etwas schwach auf der Brust ist, führt das zu teilweise extrem langen Ladezeiten.

Wir hatten bereits einen "neuen" Server bei uns zu Hause zur Vorbereitung stehen (gebraucht aber deutlich schneller und neuer als der bestehende), leider hat er aber einige Macken und ich konnte ihn dadurch nie ins Rechenzentrum bringen :( Aber es muss ein neuer her, das ist unbestritten
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ja, hin und wieder wird der Server mit Anfragen überflutet; da er altersmässig etwas schwach auf der Brust ist, führt das zu teilweise extrem langen Ladezeiten.

Wir hatten bereits einen "neuen" Server bei uns zu Hause zur Vorbereitung stehen (gebraucht aber deutlich schneller und neuer als der bestehende), leider hat er aber einige Macken und ich konnte ihn dadurch nie ins Rechenzentrum bringen :( Aber es muss ein neuer her, das ist unbestritten

Ok, ich wollte nur sichergehen, dass es nicht an mir liegt, ich weiss ja, dass so ein Server megateuer ist. :scheisse
 
Oben