Was vermisst ihr am meisten

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Und Kinder ist Ferrero.. :lolli :kicher

Und Ferrero ist gaaaaaanz lecker....aber Milchschnitte find ich :kotz

Die Ueberraschungseier sind so lecker, den pimpf innen drin koennen die sich ruhig sparen....

Ohje, wieder total OT abgedriftet....aber ich kann nix dafuer, es geht um Schokolade.... :aufgeben
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Mein Papa hat mir einen Kinderweihnachtsmann geschickt! Den musste ich vor meinem Mann verstecken :D. Wird nicht geteilt.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Inwiefern?
(In diesem Sinne uebrigens: Nie wieder AT&T!)
in diesem sinne, verizon besser dreimal als zweimal anrufen...:ohno. at&t hatte ich ausnahmsweise keine probleme mit.
hier mal wieder eine anekdote zum 'uebers-ohr-gehauen-werden".
vor zwei wochen war ich beim optiker und habe bestellt:
-high index lenses mit prescription
-dkny frame, neu (nicht der, der im laden ist)
quote: $269.
bezahlt habe ich alles, da ich nervige deposits uaeh doof finde.

bekommen habe ich: poly carbonate lenses with prescription in old frame.

die brille abgeholt. sah ok aus, dass frame nicht neu war habe ich gleich gemerkt, aber wollte keinen tanz drum machen.
zuhause festgestellt: lenses waren fuerchterlich verkratzt und ausserdem viel zu dick fuer high index mit meiner staerke.
hin zum umtausch. rauskam, lenses sind falsch, quote war falsch, frame war der alte.
dann, was ja der absolute hammer ist! wurde mir gesagt, dass der frame noch nicht eingetroffen sei und aus versehen, der alte benutzt wurde. dann wurde ein pseudo check durchgefuehrt a la: ja wir warten noch auf den frame.

heute: angerufen zum checken, ob brille fertig ist. kam raus, frame wurde ueberhaupt nie bestellt, erst als ich mich beschwerte. ich muss $75 extra zahlen fuer high index, weil der dussel mir nen falschen quote gegeben hat. fazit: brille immernoch nicht fertig und beinahe lenses WIEDER in den falschen frame rein geschneidert....:scheisse

Das einzige was ich vermisse sind die Weihnachtsmaerkte und das Oktoberfest
weihnachtsmaerkte fehlen mir auch. cih vermisse die atmosphaere. wir feiren eh kein weihnachten hier, von daher fehlts mir noch mehr...

Kinderschokolade ist nicht Milchschnitte. Ich glaube, da verwechselst Du was. Und Nutella gibt es hier natuerlich auch oft, es schmeckt aber anders. Genau wie das bayrische Bier...

Ansonsten haette ich noch etwas was es nicht gibt: Multivitamin Buttermilch von Mueller

das hatten wir doch schonmal. es schmeckt NICHT anders. ;)
nee, nutella ist gleich, wie in d. kaufe ich regelmaessig bei winco.
Die Ueberraschungseier sind so lecker, den pimpf innen drin koennen die sich ruhig sparen....
dann kauf doch kinderriegel. das ist doch dasselbe. nur mehr schoki und weniger schnickschnack :shy.
Mein Papa hat mir einen Kinderweihnachtsmann geschickt! Den musste ich vor meinem Mann verstecken :D. Wird nicht geteilt.
oh, neid... :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
dann kauf doch kinderriegel. das ist doch dasselbe. nur mehr schoki und weniger schnickschnack :shy.
oh, neid... :)

Nein, die Ueberraschungseier sind so lecker, weil die Schokolade so duenn ist, da kommen Kinderriegel nicht mit:pc
 
Oben