Was haltet ihr von Gymboree Classes?

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Sylvia,

wo wohnt ihr denn?

Wir wohnen in Kissimmee.


Hab mich bei Meetup bei einer Gruppe angemeldet...
Mal sehen ob sie auch mal treffen hier in der Ecke machen.
Haben leider nur ein Auto und das braucht mein Mann.
Hoffe wir koennen uns bald ein Zweites zulegen.
 
W

Wisi

Guest
Guck mal, hier ist der events Kalender fuer eure oertliche Bibliotheken:

Multiple Branch Schedule of Events

Da wird auch story time angeboten und ueberhaupt viel fuer Kleinkinder. Haben auch ne spezielle Kids' page:

Osceola Library System - KidSpace

Und hier die Seite des Kissimmee Park & Rec department's:

Kissimmee; Florida | Welcome

Daraus hier den Program Guide:

http://www.kissimmee.org/uploadedFiles/Work/Departments_and_Services/Parks_and_Recreation/Program%20Guide%20Summer09.pdf

Guck da mal rein und seh was sie so fuer die Altersstufe anbieten (loading dauert allerdings was da ein grosser file).

Und wegen dem nur einen Auto... fahr Deinen Mann halt ein- oder zweimal die Woche (oder so oft Du willst) zur Arbeit und hol ihn nachher wieder ab damit Du das Auto zur Verfuegung hast.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Guck mal, hier ist der events Kalender fuer eure oertliche Bibliotheken:

Multiple Branch Schedule of Events

Da wird auch story time angeboten und ueberhaupt viel fuer Kleinkinder. Haben auch ne spezielle Kids' page:

Osceola Library System - KidSpace

Und hier die Seite des Kissimmee Park & Rec department's:

Kissimmee; Florida | Welcome

Daraus hier den Program Guide:

http://www.kissimmee.org/uploadedFi...rks_and_Recreation/Program Guide Summer09.pdf

Guck da mal rein und seh was sie so fuer die Altersstufe anbieten (loading dauert allerdings was da ein grosser file).

Und wegen dem nur einen Auto... fahr Deinen Mann halt ein- oder zweimal die Woche (oder so oft Du willst) zur Arbeit und hol ihn nachher wieder ab damit Du das Auto zur Verfuegung hast.

P.S. Hab grad mal geguckt, das Aquatic Center ist ja toll!

Kissimmee; Florida | Welcome

Vielen lieben Dank. Die Kissimmee Seite hab ich schon entdeckt, aber das fuer Die Buecherei ist super, vielen dank.

Ja meinen Mann wuerd ich gerne mal zur Arbeit fahren und abholen, aber: entweder muss er morgens um 5.30 los, da moechte ich meinen kleinen nicht unbedingt so frueh aus dem Bett schmeissen und wenn e rmal erst mittags arbeiten muss dann meistens bis um 11, mein kleiner geht um 9 ins Bett.
Gucke mich so schon um wegen einem Zweitwagen, muss ja erst mal nicht der tollste Schlitten sein ;)
 
Oben