Was haltet ihr von Gymboree Classes?

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
W

Wisi

Guest
Ueberteuerter nonsense... geh mit ihm zum Spielplatz oder in Programme des local rec centers oder der library da hat er wenigstens ebenso viel davon ohne, dass es euch nen arm and en leg kostet.
 

DetroitGirl27

Well-Known Member
Ueberteuerter nonsense... geh mit ihm zum Spielplatz oder in Programme des local rec centers oder der library da hat er wenigstens ebenso viel davon ohne, dass es euch nen arm and en leg kostet.

Seh ich genauso! Ist echt teuer...
Mit Lauren geh ich zur Library Story Time ( for free ), zur Spielgruppe ( for free ), zum Spielplatz, wenn das Wetter schlecht ist zur Play Area in der Mall, Mommy&Me class in unserem Community Center ( kostet $ 35 fuer 3 Monate ) - da sind ueberall super viele Kinder.
Seiten fuer Spielgruppen in Deiner Gegend:
Playgroups USA Home
Do something, Learn something, Share something, Change something - Meetup.com
 

Evi

Well-Known Member
Ich stimm meinen Vorposterinnen zu. Story Time, Spielplatz, Pool, bounce house etc. sind alles dinge die man machen kann um seinem Kind Balance, Musik, Stillsitzen, Socializing etc. beizubringne.

Hier gibt es auch noch sowas wie 'accrosport' wo es trampoline gibt aber meist tut es Lil Jacks oder Bounce USA fuer uns. Das findet sogar Allie ganz spitze.
 

Evi

Well-Known Member
Detroit: Den ersten Link zu Playgroups kannte ich noch nicht aber Meetup kann ich wirklich nur empfehlen.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Oki, danke fue eure Antworten Maedels.
Zu einem Spielplatz wuerde ich mit Gabriel GERNE gehen aber ich hab hier noch noch nicht wirklich einen gefunden.
Also in unsere Community gibt es leider nur einen Pool, da gehen wir hin und wieder hin, ist aber nie jemand da.
Ich guck mir mal die Links an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Evi

Well-Known Member
Bei meetup findest du ganz bestimmt was. Da sind unmengen an mom groups etc. Alles gute.
 

Kelly

Well-Known Member
Stimme den anderen zu. Es ist teuer aber wer es sich erlauben kann soll es machen. Ansonsten Spielplatz, story time, pool, bounce house und Mothers Day Out.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Danke ;)
Hab mich jetzt mal bei Meetup angemeldet.
 
Oben