Wachkoma Patientin vergewaltigt

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Du lieber Himmel....ich bin fuer Schniepel ab und fertig....
 

Muus

New Member
Das passiert leider oefters als man denkt, dass Koma Patienten vergewaltigt werden.... einfach ekelhaft... :kotz
 

mooniz

Well-Known Member
boa, ist das widerlich! wie kann man nur so sein. :kotz
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Das passiert leider oefters als man denkt, dass Koma Patienten vergewaltigt werden.... einfach ekelhaft...

Ja, ich darf mir gar nicht vorstellen, wie oft sowas passiert, ohne das es rauskommt....da wird mir ganz :kotz

Sowas geht ja schon mal gar nicht. Wie gestört muß so ein Täter wohl sein?

boa, ist das widerlich! wie kann man nur so sein.


völlig Krank und Abartig!:down
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Mein Azubi war fast 2 Jahre im Wachkoma als er 15 oder 16 war. Er hatte einen Fahrradunfall.
Er ist dann irgendwann wieder aus dem Koma aufgewacht und hat dann durch Reha wieder laufen und sprechen usw. gelernt und ist jetzt so gut wie wiederhergestellt, man merkt es nur noch ganz selten wenn er nervös wird, dann wackelt er immer so komisch mit dem Arm.
Ich hab ihn mal gefragt, ob er noch Erinnerungen hat, und die hatte er wirklich.
Zum Beispiel hat er sich geärgert, wenn er umgedreht wurde, er aber lieber anders liegen wollte, oder er fand es nicht gut, in ein anderes Zimmer verlegt zu werden.
Er kann sich auch noch daran erinnern, dass er Verwandte und Freunde von Fremden unterscheiden konnte.
Meine Frage, ob ihm langweilig war, weil er ja vieles mitgekriegt hat, sich aber nicht bewegen oder auessern konnte, hat er mit nein beantwortet oder wenn er es getan hat, dann kann er sich daran nicht mehr erinnern.
Alles sehr komisch.
Aber wenn ich mir jetzt vorstelle, da kommt irgend so ein kranker Typ und vergewaltigt jemandem im Wachkoma, und der kriegt es auch noch mit, das ist wirklich abartig. Mehr kann man dazu nicht sagen. Das geht gar nicht. Wie kommt man auf so eine Idee?
 

Muus

New Member
Wie kommt man auf so eine Idee?

Wie kommt man auf die Idee irgendwen zu vergewaltigen ob nun Wachkoma Patien, Kinder oder einen "normalen" Erwachsenen?????

Ich denke... bei Wachkoma Patienten sind es die "ganz erbaermlichen" die sich an den Hilflosesten auslassen, weil sie im Leben evt. selber von andern "missbraucht" wird.... weil man so viele Komplexe / Probleme hat, dass man sich nicht an "normale" Leute in einer normalen Art rangetraut um eine normale Beziehung zu haben.

Es gibt viele Gruende.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Wie kommt man auf die Idee irgendwen zu vergewaltigen ob nun Wachkoma Patien, Kinder oder einen "normalen" Erwachsenen?????

Ich denke... bei Wachkoma Patienten sind es die "ganz erbaermlichen" die sich an den Hilflosesten auslassen, weil sie im Leben evt. selber von andern "missbraucht" wird.... weil man so viele Komplexe / Probleme hat, dass man sich nicht an "normale" Leute in einer normalen Art rangetraut um eine normale Beziehung zu haben.

Es gibt viele Gruende.

What Muus said! Einfach krank, diese 'sogenannten' Menschen :down
 
Oben