Vorstellung die 194.345.....te :)

BodyUSA

Member
Hallöchen mit Jan, 33 Jahre alt oder jung(wie man´s sieht). Ich bin Teilhaber einer Firma und werde diese Anteile bald verkaufen um meinen American-Dream auszuleben...

LG Jan
 

BodyUSA

Member
Hallo Anja

Ich sag mal so es geht um Sport/Körperkult...ich denke da bin ich in den USA goldrichtig. Ehrlich gesagt war ich nie im Lebe so sichr Erfolg zu haben mit meiner Idee. In Deutscland htte ich bereits beruflichen Erfolg alerdings gefällt mir das Land und die Einstellung der Menschen immer weniger. :(
Ich habe hier aktuell extrem viele Neider - ist schon ekelig und wohl auch ein Problem der deutschen Gesellschaft.


LG Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

Anja1402

Well-Known Member
Hört sich interessant an. Auf diesem Sektor gibt es in den USA natürlich auch schon jede Menge Angebote in dem Bereich (ich weiß ja nicht was genau du machen willst), deshalb stelle ich es mir schwerer vor hier eine Marktlücke aufzutun, insbesondere in wirtschaftlich schwierigen Zeiten.

Die Kritik an Deutschland teile ich absolut nicht - aber das Grass ist ja immer grüner auf der anderen Seite ;).
 

BodyUSA

Member
Hi Anja mein Ziel ist es ja nicht Millionen zu verdienen. :)
Sicherlich ist der Markt eng aber Platz genug für Neues ist immer da. Auch denke ich das ein perfekter Rundumservice wichtig ist um zu Punkten.

Deine Meinung zu Deutschland akzeptiere ich natürlich. Ich hab hier leiderviel negativ erfahrunge gemacht und bin aktuell sicherlich auch etwas negativer zu Deutschland eingestellt weil ich langsam keine Lust mehr habe aus diversen Günden. Bin u.a. 2 x Gewaltopfer geworden. Den Staat kümmert es jedoch herzlich wenig dies zu verfolgen. Und allein das ist ein Punkt der mich hier richtig nervt und der sicher in kaum einen anderen Land der Welt so wenig verfolgt wird.


LG Jan
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Bin u.a. 2 x Gewaltopfer geworden. Den Staat kümmert es jedoch herzlich wenig dies zu verfolgen. Und allein das ist ein Punkt der mich hier richtig nervt und der sicher in kaum einen anderen Land der Welt so wenig verfolgt wird.


LG Jan

Opfer werden auch in den USA nicht besser betreut bzw. wird auch in den USA das Verbrechen nicht besser verfolgt.
Wir hatten hier einen User, den haben sie in den USA den ganzen Laden leer geräumt.
Natürlich konnte die Polizei nichts ausrichten und die gestohlenen Sachen hat er auch nicht wieder erhalten. Immerhin hat die Versicherung 80% des Schadens bezahlt...

Bericht hier: https://https://www.usa-auswanderer...-business-den-usa/1357-katy-wir-kommen-8.html ab Beitrag #73
 

BodyUSA

Member
Hallo Ezri

Ich hab aber was ziemlich extemes durch. Genaueres würde ich hier aber nicht öffentlich poten aus gewissen Grünen. Hier gehts dann auch um extreme körperliche Gewalt an meiner Person die in Richtung "Totschlag" etc. geht. Das deutsche Rechtssystem hat mich hier echt entäuscht.

VG Jan
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich sags mal so, mögliche Strafen hindern Täter nicht da dran, ihre Taten zu begehen. Ich würde nicht sagen, daß Du in den USA sicherer lebst.
Wenn Du sicher leben möchtest, dann wäre ggf. die Kleinststaaten was für Dich. Liechtenstein, Luxemburg. Hier in der "netten" Schweiz werden auch Gewalttaten begangen. In den Städten eher, als auf dem platten Land...:hmm
 

BodyUSA

Member
Vielleicht hast du Recht :)
Ich bin halt etwas angefressen bei diesen Thema. Prininzipiell geht es mir auch hier eher um die Verfolgung denn hier habe ich in D-Land wirklich nichts dolles erleb. Hauptgrund ist jedoch wohl eher mal ein Tapetenwechsel. :-)
 
Oben