Von Mod zu Premium User

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
Hallo ihr Lieben, wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich kein Moderator mehr, sondern nur noch einfache Premium Userin.

Ich habe Ezri darum gebeten, weil ich einfach keine Zeit mehr habe, mich intensiv um das Forum zu kuemmern (so, wie es sein sollte).

Meine neue Arbeit erlaubt kein Surfen auf privaten Seiten, die sind da echt auf Zack.
Koennen die auch gut nachvollziehen, ich bin eine der wenigen, die ueberhaupt Internet hat ... dafuer bin ich ja schon dankbar *hehe*
Meinen Job moechte ich aber ungern wegen so eines Vergehens verlieren, und auf ein Donnerwetter vom Boss habe ich auch keine Lust.
Von daher geht da schon mal viel Zeit verloren.

Ich werde am 1. Juni auch wieder zurueck an die Uni gehen, werde aber weiter Vollzeit arbeiten. Da ich meinen neuen Master moeglichst mit Bestnoten anfangen und auch abschliessen moechte, muss ich mich reinhaengen. Bin leider keine Studentin, der alles einfach zufliegt *hehe*.

Ganz verschwinden werde ich aber nicht :)

LG aus dem schwuelen Fredericksburg,

~Cyndera
***
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo Cyndera :winke ich kann deine Gruende sehr gut verstehen. Und du bist ja nicht weg, also bin ich gar nicht enttaeuscht! Alles Gute im Job und mit dem Studium :up
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Alles Gute für Job und Studium und die spätere Bibliothekarskarriere! :winke

Wobei wir hier ja immer noch wie gebannt auf das Foto von Dir in Deiner maßgeschneiderten Dienstuniform warten... ;)
 

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
Alles Gute für Job und Studium und die spätere Bibliothekarskarriere! :winke

Wobei wir hier ja immer noch wie gebannt auf das Foto von Dir in Deiner maßgeschneiderten Dienstuniform warten... ;)

Die kommen, sobald ich eine habe. Ist noch in der Mache. Bisher waren meiner Chefin die Hosen immer zu eng *lol*.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
So lange Du uns in irgendeiner Form erhalten bleibst, ist doch alles in bester Ordnung - ich würde nur ungern dauerhaft auf Dich verzichten wollen :winke Liebe Grüße und viel Glück für's Studium ;)
 

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
So lange Du uns in irgendeiner Form erhalten bleibst, ist doch alles in bester Ordnung - ich würde nur ungern dauerhaft auf Dich verzichten wollen :winke Liebe Grüße und viel Glück für's Studium ;)
Ganz los werdet ihr mich nicht ... :P
 
Oben