Von der Destination

Ezri

Adminchen
Administrator
Hehe - und wer den aktuellen Stand Deines Trill-Tattoos sehen will ;-) Süß siehste aus!
Mach mich nicht verlegen :shy
Hast Du auch Autogramme geholt (abgestaubt ist bei den Preisen ja nicht das richtige Wort....

Hier mal die kleine Liste der Dinge, die wir abgestaubt haben :D


Eingekauft haben wir:


  • fünf Figuren aus der Reihe "The wrath of Khan"
  • zwei Figuren samt Brückenteile von ENT
  • ein Tribble
  • sieben Bilder von Light Speed Fine Art
  • ein großes Bild von Light Speed Fine Art mit Signaturen von Shatner und Nimoy
  • 16teiliges Set von Micro Machines Sonderausgabe
  • eine Borgfigur, wo man deutlich sehen kann, dass das mal ein Klingone war
  • drei Kühlschrankmagnete
  • ein Star Trek Portemonaie in blau
  • ein d'Deridex Modell von http://www.startrek-starships.com/
  • ein Kettchen mit dem alten rihannischen Symbol
  • ein Kettchen mit der Pfeilspitze "Command"
  • einmal Manschettenknöpfe und Krawattennade nur den Admin :schmacht

ein Photoshoot mit:


  • William Shatner
  • Karl Urban
  • Jeffrey Combs
  • Connor Trineer & Dominic Keating (Foto im Doppelpack)

Ich glaube, den Betrag für die Autogramme setzen die Stars selbst fest - und den kriegen die zusätzlich zur Antrittsgage - und weil sich das richtig lohnt, tingeln viele wirklich von Convention zu Convention. In der Gage ist der Auftritt auf der Bühne inklusive - und die Autogrammstunden sind quasi "Privatsprechstunde".
Also so wie ich das mitbekommen habe, setzt der Veranstalter die Autogrammpreise fest, denn die sind auf jeder Con anders. Shatner hat auf der Destination 50,-€ gekostet und in Las Vegas mein ich, sinds 100,-$. Aber ich bin kein Autogrammjäger, ich hab lieber ein Foto :foto :)
Denn machen wir uns nichts vor - so scharf wären die Stars nicht, ein Wochenende in ner Messehalle zu sitzen und zu signieren. Man zahlt zum einen für das Bild, auf dem signiert wird. Und wenn man eigenes mitbringt zum signieren zahlt man für die Unterschrift. (das waren die Jetons, die die eine in der Hand hatte).

Im Programm einer Con kann man meist schon vorab lesen, wer zum signieren da ist und was es kosten wird.

Tja - einmal in so ner "unsterblichen" Serie mitspielen und mit Glück hat man sein Leben lang ausgesorgt!
So isses :)

"Mädchen, geht's noch?" :)
Klar, hab noch genug Platz auf der Haut :haha

Edit: und eben hat der Admin die Tickets für die Con in Las Vegas gebucht :umfall :wohoo
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Awwwww.....ein Tribble.... Da musste aufpassen!! Die sind schlimmer als wie Kaninchen! :D

Stimmt, die beherrschen die Zellteilung besser wie jeder Einzeller und sind eine prima Abwehr gegen Klingonen...

Hier ein kurzweiliger lustiger Clip vom Hersteller der Tribble

[video=youtube_share;2XBq0kUtHoU]http://youtu.be/2XBq0kUtHoU[/video]
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Jaaa.. die kenn ich, aber ich trage irgendwie nie Schmuck, da reise ich lieber, das macht mir mehr Spaß :D
 
Oben