Visa und Medical

mylife

New Member
klasse danke für die antworten... wer weiß denn wie lange es dauert einen pass für ein neugeborenes zu beantragen. läuft über die army daher etwas anderes prozedre als bei civilian. und eben overseas. schaffe ich das mit dem pass in 1-2 monaten?

jetzt mal was allgemeines, ich schreibe immer klein im internet ist eine angewohnheit. hoffe ich werde hier nicht jedesmal angeschrieben wenn ich nicht korrektur gelesen habe. finde es ehrlich gesagt auch nicht wichtig, denn der sinn ist der gleiche.
hoffe das ist ok.

lg mylife
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
klasse danke für die antworten... wer weiß denn wie lange es dauert einen pass für ein neugeborenes zu beantragen. läuft über die army daher etwas anderes prozedre als bei civilian. und eben overseas. schaffe ich das mit dem pass in 1-2 monaten?
Frag da man Sylvia (per PM vielleicht), die hatte das auch hier gemacht :)

jetzt mal was allgemeines, ich schreibe immer klein im internet ist eine angewohnheit. hoffe ich werde hier nicht jedesmal angeschrieben wenn ich nicht korrektur gelesen habe. finde es ehrlich gesagt auch nicht wichtig, denn der sinn ist der gleiche.
hoffe das ist ok
lg mylife
Also mich stoert's nicht. Ich hab auch ne Weile klein-geschrieben und mach das eigentlich im Inet auch noch.
Stoert's jemanden? :gruebel
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also mich stoert's nicht. Ich hab auch ne Weile klein-geschrieben und mach das eigentlich im Inet auch noch.
Stoert's jemanden? :gruebel

Jo mich, es ist halt falsche Rechtschreibung und es liest sich einfach nicht schön bzw. falsch. Aber keine Sorge, deswegen wird hier keiner aus dem Forum gekickt.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Jo mich, es ist halt falsche Rechtschreibung und es liest sich einfach nicht schön bzw. falsch. Aber keine Sorge, deswegen wird hier keiner aus dem Forum gekickt.

Na, Gott sei Dank, ich achte naemlich normalerweise gar nicht darauf....aber was ich noch schlimmer finde als Rechtschreibfehler sind Grammatikfehler.....
z. B.:
"besser wie" aaaaaahhhhh
oder
"dem Lars seine Socken" ooooohhhh
Aber ich weiss, dass das auch viel mit Dialekt zu tun hat, trotzdem schmerzt das mein Deutsch-Leistungskurs-Herz;)

Ooooops, total OT...wie war doch gleich das Thema????? :shy
 

mylife

New Member
juchu....danke danke... hab heute nachmittag meinen schlachtplan ausgearbeitet und nachdem das ganze schön übersichtlich geworden ist sieht es gar nicht mehr so wild aus....

sind auch nur MMR, Varizella und Td/Tdap die ich machen bzw. prüfen lassen muss.... leider kann man Td/Tdap nicht prüfen....aber das wird schon... und voll gemein..... Röteln muss ich nochmal impfen lassen obwohl ich schon 2x geimpft wurde aber der titter ist negativ....
 
Oben