Virgin America vs. United??

T

teriyake

Guest
So, jetzt war ich ja schon in SFO, und wollte nur kurz nachtragen -

ich bin schlussendlich mit United geflogen, da sich das Datum doch nochmal geaendert hatte, und der Virgin Flug dann 200 Dollar teurer gewesen waere. Und das war er mir doch nicht wert.

United wie immer ... nix besonderes, Handgepaeck musste ich beide Male zwangsweise einchecken, weil der Flug so voll war, und Decke gab's auf dem Rueckflug auch nicht (Durchsage "wenn keine Decke auf ihrem Platz war dann brauchen sie gar nicht fragen, wir haben keine mehr, sorry".) Grmpf. Aber naja.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
und Decke gab's auf dem Rueckflug auch nicht (Durchsage "wenn keine Decke auf ihrem Platz war dann brauchen sie gar nicht fragen, wir haben keine mehr, sorry".) Grmpf. Aber naja.
... darum fliege ich bei längeren Strecken immer mit eigener Decke. Die ist dann auch groß genug, dass sie mich von Hals bis Fuß bedeckt und ich muss mir keine Sorgen machen, welcher verlauste Passagier vor mir vielleicht schon seine ungewaschenen Füße in die gleiche Decke gekuschelt haben möge... Eigene Decke kann ich wirklich nur empfehlen. ;)
 
T

teriyake

Guest
Menno, Emma, ich bin schon froh, dass ich jetzt mein eigenes Kuschelkissen habe....!! Eigene Decke ist natuerlich Luxus, aber bei dem Flug war's auch nicht so schlimm, denn es war eher heiss. Aber ich brauch was, an dem ich mich festhalten kann (auch jetzt bei 35 Grad hier im schoenen Boston), sonst kann ich nicht schlafen...
 
Oben