Virgin America vs. United??

T

teriyake

Guest
Hello,

bin grad im Zwiespalt, und brauch mal wieder tatkraeftig einen Tritt in den Popsch. Nein, nicht wirklich, sondern lieber Meinungen:

habe zwei Fluege im Auge (Ost nach Westkueste, also jeweils ca. 6-7 h), zeitlich macht es 20 Min Unterschied, preislich 5 Dollar.

United oder Virgin America?

Bei United ist der Vorteil, dass ich Meilen sammle, dafuer hoert man ja immer, dass Virgin soooo toll sein soll (und nachdem ich aeusserst selten eine Strecke fliege, die Virgin ueberhaupt anbiete, waere das eine einmalige Gelegenheit, das mal auszuprobieren).

Ist jemand schon mal Virgin geflogen? Ist das wirklich soooo toll oder ist das alles nur Marketing Masche von uns Sir Richie?

Werde heute oder morgen buchen....aaaaarhg...

Danke schon mal und LG
T
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ich persoehnlich wuerde Virgin America nehmen, eben weil es eine neue Airline ist und ausprobiert werden muss und auch weil ich nicht sooo auf United Airlines stehe :)
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich würd Virgin Atlantic nehmen. Ich bin bislang selbst noch nicht mit denen geflogen, aber hab auch ausschließlich gutes gehört.
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hab auch gutes von Virgin Atlantic gehoert. United bin ich einmal geflogen und fand's nicht so gut
 

eaglesnfl

Well-Known Member
Einige Kollegen von mir fliegen regelmaessig von London nach Boston mit Virgin und die sind sehr zufrieden.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Hier geht es nicht um Virgin Atlantic ;)
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
huch, jetzt seh ich's auch :shy

Virgin America hab ich noch nie gehört :unsicher Aber vom Logo könnt man ja davon ausgehen, dass es eine Tochter von Virgin Atlantic is :D
 

eaglesnfl

Well-Known Member
Hier geht es nicht um Virgin Atlantic ;)

Recht hast du :shy offiziell haben ja wirklich fast nix miteinander zu tun. Wenn sie allerdings nur halb so gut sind wie sie auf ihrer Homepage versprechen wuerde ich die sofort buchen.
 
T

teriyake

Guest
Nu dann, dann werde ich mal Virgin America Buchen, ist ja immerhin Branson, den unterstuetze ich gerne... :-D

Danke fuer Eure Meinungen!
LG
T
 
Oben