USA im TV

Ezri

Adminchen
Administrator
Die Kalenderereignisse werden übrigens immer unten im Forum angezeigt, so wie die Geburtstage halt auch. Man muß also eigentlich nicht immer den Kalender aufrufen, sondern kann auch einfach im Forum nach unten scrollen :D
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ich habe den Kalender erstellt und den Link hier im Forum gesetzt, *.ical kann ich leider nicht importieren. :winke
 

mr.t

Member
Super Dankeee Admin, habe gerade schon begonnen den Kalender zu füllen. ClickAnzahlTechnisch bin ich da sogar schneller als bei dem Google Cal ;)
Könntest du vielleicht noch im Ausgangsposting den Link auf den internen Kalender umbiegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Könntest du vielleicht noch im Ausgangsposting den Link auf den internen Kalender umbiegen?

Erledigt :)

Hallo liebe Leute,

mr.t ist sehr fleißig und dank ihm können wir jetzt einfach und bequem am unteren Ende des Forums für jeden Tat sehen, was es schönes im TV zu sehen gibt.

:danke mr.t
 

goEast

Well-Known Member
Wenn man den Kalender jetzt noch abonnieren könnte (Outlook, iCal, Sunbird,...), dann wäre ich überglücklich - aber eine schnelle Suche nach vBulletin zu dem Thema verweist auf "kommt in Version 4" und "da ist der Kalender dann ein eigenes (kostenpflichtiges!?) Modul"

Danke Mr. T - im alten Forum habe ich ja eine Weile Matliners Daten in einen Online-Kalender gepackt - weiß daher, wie viel Arbeit das ist...
 

mr.t

Member
...also abonnieren ginge nur bei dem Google Kalender.
Mußte halt immer schön im Forum vorbeischauen ;)
 
Oben