USA im TV

mr.t

Member
Hi Leute,

hier gibt es ab jetzt immer aktuelle Termine rund um die USA im Fernsehn. Unter folgendem Link könnt Ihr den Kalender erreichen.

USA im TV

Ich gebe natürlich keine Garantie auf Vollständigkeit ;)

Wenn Ihr noch weitere Termine habe könnt Ihr sie mir entweder zuschicken oder einfach hier posten.

Viel Spaß!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AndreasS

Well-Known Member
Super! Habe eben gesehen, dass heute nochmal der erste Teil vom Appalachian Trail kommt, den hatte ich bei der ersten Ausstrahlung verpasst ... und haette diese Wiederholung sicherlich auch wieder verpasst :)
 

mr.t

Member
... und haette diese Wiederholung sicherlich auch wieder verpasst :)

...schwein gehabt... ;)

Jetzt wäre es noch klasse wenn wir den Kalender hier direkt einbetten könnten. Dan bräuchte man nicht mehr den Link anklicken. Kannst du als Amdin HTML Code einbetten? Für normale Benutzer ist das (aus Sicherheitsgründen) deaktiviert...

Folgender Code bettet den Kalender direkt in die Seite ein...

HTML:
<center>

<iframe src="https://www.google.com/calendar/embed?mode=WEEK&amp;height=1135&amp;wkst=2&amp;bgcolor=%23FFFFFF&amp;src=usa_im_tv%40yahoo.de&amp;color=%232952A3&amp;src=e_2_en%23weeknum%40group.v.calendar.google.com&amp;color=%23AB8B00&amp;ctz=Europe%2FBerlin" style=" border:solid 1px #777 " width="800" height="1135" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

</center>
 

AndreasS

Well-Known Member
Jetzt wäre es noch klasse wenn wir den Kalender hier direkt einbetten könnten. Dan bräuchte man nicht mehr den Link anklicken. Kannst du als Amdin HTML Code einbetten? Für normale Benutzer ist das (aus Sicherheitsgründen) deaktiviert...

Ne das kann ich nicht und ist nur den Admins vorbehalten, ick bin ja nur Mod. :) ... warten wir mal auf Ezri oder Ezris's Mann, die koennten das dann einbauen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Das Problem ist, html ist für das gesamte Forum deaktiviert. Ich könnte es zwar für diesen Forenbereich aktivieren, aber das birgt dann ein gewisses Risiko für das Forum selber, weil dann jeder hier in diesem Bereich html anweden könnte.
Daher warten wir lieber bis Admin da ist, der heute unverschämt lange arbeiten muß, mal schauen ob er eine Lösung weiß.
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
@mr.t. Finde ich ne tolle Idee, im alten Forum hat es Matliner gemacht, habe es echt vermisst....
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Das Problem ist, html ist für das gesamte Forum deaktiviert. Ich könnte es zwar für diesen Forenbereich aktivieren, aber das birgt dann ein gewisses Risiko für das Forum selber, weil dann jeder hier in diesem Bereich html anweden könnte.
Daher warten wir lieber bis Admin da ist, der heute unverschämt lange arbeiten muß, mal schauen ob er eine Lösung weiß.

Einbinden in das Forum möchte ich es nicht, passt Designmässig auch nicht wirklich rein. Warum überhaupt in die Ferne schweifen, du kannst auch gerne den Kalender hier im Forum dazu verwenden (ich kann auch einen Extra TV Kalender einrichten und ein Unterforum als Direktlink setzen wie beim Fussball Tippspiel) ;)
 

mr.t

Member
Hiii Admin,

also Designmäßig könnte ich den Kalender natürlich an das Forum anpassen ;) ,
aber die Nutzung des internes Kalenders habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen.
Finde ich ne super Idee. Ist er denn auch so schön übersichtlich,
bzw. erkennt man auch sich überschneidende Termine und könnte ich auch Einträge wieder löschen?

Also wenn du dir die Mühe machst einen extra Kalender zu erstellen,
würde ich alle Einträge in den neuen übernehmen (bzw. kann er vielleicht sogar *.ical Dateien importieren?)

Danke und lg!!!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo mr.t Du kannst Dir den aktuellen Kalender ja einfach mal anschauen und Dich dann entscheiden.
In den foreneigenen Kalendern kann man jedenfalls auch immer wiederkehrende Ereignisse (z.B. Feiertage) eintragen und muß sich dann nicht mehr drum kümmern, die werden jedes Jahr angezeigt.
Also gucks Dir einfach mal an und sag Bescheid ;)
 

mr.t

Member
Soooo, habe mir jetzt im Netz nochmal ein paar vbulletin Kalender Demos angeschaut und ein paar Demo Einträge gemacht.
Löschen geht und in der Wochenansicht lassen sich auch überschneidende Termine ganz gut erkennen.
Ist vielleicht nicht ganz so komfortabel wie der google Kalender aber dafür könnte dann auch jeder registrierte Benutzer TV- Termine eintragen.

Also wenn es nicht zu viel Mühe macht und die anderen auch lieber den internen Kalender haben möchte wäre ein eigener TV Kalender ne super Sache.
Ich würde mich dann bereit erklären den Kalender und die Termine zu warten.

LG
 
Oben