Urlaub in den USA

mooniz

Well-Known Member
der wink mit dem zaunpfahl hat auch nix genutzt. naja...
 
W

Wisi

Guest
Zum Thema Urlaub in den USA moechte ich eine Bitte an euch gehn lassen... bitte, bitte seid im ungewohnten Strassenverkehr extra vorsichtig, vorallem wenn ihr in RVs oder anderen groesseren Wagen unterwegs seid in denen ihr keine Fahrerfahrung habt... und nehmt euch nicht zu viel vor, lieber kuerzere Fahrstrecken und weniger gesehn wie im Sarg heim!

Der Unfall hier ist heute vormittag bei uns in der Naehe passiert:

Two fatalities in Ransomville accident | WIVB.com

Ganz schrecklich... die Abschlepper sind eben erst an mir vorbei gefahren, vom RV war nicht viel uebrig... :( die camper shell war komplett platt gedrueckt und der SUV sah auch nicht viel besser aus... :( der Fahrer des RV war wohl Schuld, ht nicht am Stopschild angehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Zum Thema Urlaub in den USA moechte ich eine Bitte an euch gehn lassen... bitte, bitte seid im ungewohnten Strassenverkehr extra vorsichtig, vorallem wenn ihr in RVs oder anderen groesseren Wagen unterwegs seid in denen ihr keine Fahrerfahrung habt... und nehmt euch nicht zu viel vor, lieber kuerzere Fahrstrecken und weniger gesehn wie im Sarg heim!

Der Unfall hier ist heute vormittag bei uns in der Naehe passiert:

Two fatalities in Ransomville accident | WIVB.com

Ganz schrecklich... die Abschlepper sind eben erst an mir vorbei gefahren, vom RV war nicht viel uebrig... :( die camper shell war komplett platt gedrueckt und der SUV sah auch nicht viel besser aus... :( der Fahrer des RV war wohl Schuld, ht nicht am Stopschild angehalten.

Das ist ja fürchterlich...die armen Leute.
 
W

Wisi

Guest
Der Fahrer (Siegmund Deja, 50 aus Freiburg) des RV war definitiv Schuld, hat das Stopschild einfach ueberfahren und ist volle Pulle seitlich in den SUV reingerannt wodurch beide Fahrzeuge quer ueber die Strasse in den Graben geschleudert wurden... deshalb wird er nun auch wegen failing to stop angeklagt... denke aber, dass die Schuldgefuehle die er sich sicher nun sein Leben lang machen wird weil er nicht nur den Tod seiner Frau sondern auch eines unschuldigen aelteren Herrn und die schwere Verletzungen dessen Frau wie auch seiner eigenen Tochter verursacht hat, ne wesentlich schlimmere Strafe sein wird wie ihm von Seiten der Instanzen hier bevorstehn wird.

Wie kann man nur so unbedacht sein!!!
 
Oben