Unsere Kiddies - Kindermund tut Wahrheit kund

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Story Nr. 1

Der Knirps, 4 Jahre alt. Ich gehe duschen, den Jungen kann man ja mal schliesslich mal 5 Minuten alleine lassen.
Die Badezimmertuer ist offen, ich bin fertig, stehe im Bad. Natuerlich im Evakostuem.
Er kommt rein, schaut mich mit einem angewiderten Blick von oben bis unten an, so dass mein letztes bisschen Selbstbewusstsein dahinschwindet.
Schweigen.
Seine Augen werden ploetzlich ganz gross:"Wo ist denn dein Pimmelchen?"
Meine Augen werden ganz gross:"Ich hab' keines."
Er:"Wie du hast keins? Wo hast du es denn?"
Ich:"Ich hab' keines, weil ich ein Maedchen bin und du hast eines, weil du ein Junge bist."
Wieder Schweigen und man merkt, dass irgendetwas in seinem Kopf arbeitet.
Er schaut mich wieder von oben bis unten an, dreht sich um und sagt:
"Das hast Du bestimmt kaputt gemacht."
:totlach


Mein Mann nimmt immer seinen Schwabbel vom Bauch und sagt "fat belly". Dann vor ein paar Wochen in einem fast food restaurant on post hier, mein Sohn (knapp 2) zeigt auf einen uebergewichtigen Mann und ruft: "FATTY" :ohno:shy Peinlich!!!
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Noch eine "suesse" Geschichte vom Sommer im Freibad. Wir sind im Kinderbecken plantschen. Ein kleines Maedchen spielt mit meinem Sohn. Sie ist ungefaehr 3 oder 4. Ich rede mit meiner Freundin, aufeinmal kommt die Kleine zu mir, sagt ich soll mal den Mund aufmachen, faengt an zu lachen und sagt: "Du hast ja einen Marienkaefer auf der Zunge" :kicher (Gemeint war mein Zungenpiercing. Das ist schwarz mit pinken Sternen drauf) lol.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Mein Sohn, 4 Jahre alt, sagte im vollbesetzten Restaurant, nachdem dem vati mal wieder die Reste zugeschoben wurden.: Wenn wir unseren papi nicht haetten muessten wir uns ein Schwein halten.
:totlach ahahahahaha....das ist ja herrlich!!!!

"Das hast Du bestimmt kaputt gemacht."
:totlach:D:totlach

Sie sitzt in der Badewanne und da kommt meine Nichte Annika rein und sagt: "Oh Mama, dein Busen wird ja auch immer laenger."
oh nee, ich krieg mich nicht mehr...:haha
Mein mittlerer Neffe mußte, weil gerade nirgendwo anders ein KiTa-Platz frei war, in einen katholischen Kindergarten gehen.
Irgendwann sind die Erzieher dann mit den Kindern auch mal in eine Kirche gegangen. Als er an diesem Tag nach Hause kam berichtete er: "Wir waren heute in einem gaaaaaaaaaanz großen Haus und da hängt ein toter Mann an der Decke."
:ohshit:haha

Eine Geschichte von mir, die mir meine Eltern heute noch "vorwerfen":
Klein-kristin mit Eltern und kleinem Bruder an der Kasse zum Freizeitpark. Bis 3 Jahre zahlt man keinen Eintritt, mein Vater zum Kassenpersonal: "Die ist erst 3." Ich nebendran, nicht gerade leise: "Papa, ich bin doch schon 4!"
das habe ich auch gemacht, allerdings war ich da schon sieben. meinem vater wars total peinlich und er hat so getan, als wuesste er nicht, wann ich geburtstag habe...:shy

:totlach:totlach:totlach


Als ich noch klein war, war ich ein absoluter Langschläfer und habe Mittags immer gut durchgeschlafen. Bis auf den einen Mittag... meine Mutter kommt ins Zimmer um mich zu wecken und sah, dass ich die Penatencreme vom Wickeltisch erwischt und sämtliche Sachen (inkl. mir, dem Tisch, dem Bett, dem Bettzeug...) brav eingecremt hatte...
das habe ich auch gemacht, allerdings mit windelmaterialien und die ganze tapete entlang, hat meine mutti gesagt. na wenn das mal nicht uebel ist....als ich im kh gearbeitet habe, da hat ein dementer patient (um die 90) selbiges waehrend der nacht getan und ich hatte die fruehschicht...ahrg..

hab selber keine kinder, aber meine freundin hat einen 3-jaehrigen. vor einiger zeit kam er zu mir und meinte:"moco, moco!!" ich sollte daraufhin die hand oeffnen. gesagt getan und er legte mir einen popel in die hand...:ohshitpraevention: popel-couch...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Von meinem Bruder faellt mir noch eine Anekdote ein.
Besagter Bruder ist drei Jahre aelter als ich, war also drei, als ihn die frohe Botschaft, ein Schwesterli bekommen zu haben, erreichte. Nun lief meine Geburt nicht komplikationslos ab und ich musste die ersten Lebensmonate im Krankenhaus bleiben. Am Tag, ehe ich nach Hause durfte, haben meine Eltern meinen Bruder erstmals mit ins Krankenhaus genommen (in den 60ern durften Kinder unter zehn (?) Jahren ja sowieso nicht mit in Krankenzimmer) und haben ihm durch die Glasscheibe der Saeuglingsstation seine Schwester gezeigt.

Als ich dann am naechsten Tag Zuhause war, da stand mein Bruder zwei geschlagene Stunden an meinem Gitterbettchen, die Haende uebers Gitter gekrallt, starrte mich ausdruckslos an und sagte kein einziges Wort. Nach zwei Stunden ist meine Mutter dann also hin und fragte "Na, freust Du Dich denn, dass Deine Schwester jetzt Zuhause ist?"

Da dreht der sich zu meiner Mutter um und sagt (ebenso ausdruckslos wie vorher): "Wieso? Ich hab' mich doch schon gestern gefreut." Und dann starrt er weiter auf das komische Baby.

[Anm. der Schwester: Die Sache mit der Freude ueber den Familienzuwachs hatte sich an dem Tag im Krankenhaus dann wohl auch abschliessend erledigt. In den vergangenen 40 Jahren vertrat er jedenfalls vehement die Meinung, dass das Doofste, was jemandem passieern koennte, eine kleine Schwester sei... ;)]
 

Snoopy04

Well-Known Member
:totlach :haha :totlach :haha

Eure Geschichten sind alle ganz toll, aber ich glaube, diese finde ich am schoensten

Ja, die ist total klasse.

Vor vielen Jahren - mein Neffe war damals ca 5 Jahre alt - feierte meine Mutter ihren 65. Geburtstag in einem Lokal etwas ausserhalb der Stadt. Neben dem Lokal ist ein kleiner Teich, um den man herumspazieren kann. Nach dem Mittagessen ging sie mit meinem Neffen eine Runde um den Teich spazieren. Es kam ihnen ein älteres Ehepaar entgegen - die Frau wohl ziemlich "aufgedonnert" und auf jung zurechtgemacht. Mein Neffe laut und unüberhörbar zu meiner Mutter: "Guck mal, auch eine Oma!".
 
Oben