Unser neues Familienmitglied

Floridafan

Active Member
Nachdem wir letztes Jahr unseren geliebten Hund einschläfern lassen mussten,haben wir nun ein neues Familienmitglied.Eigentlich wollten wir ja keinen mehr bis wir umgezogen sind,aber irgendwie ist es ohne Fellgesicht doch sehr ruhig hier.

Nun darf ich euch "Balu" vorstellen,ein 10 Monate alter Jack-Russel-Dackel-Mix.
 

Anhänge

  • 10.05.09 257.jpg
    10.05.09 257.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 250

Ezri

Adminchen
Administrator
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied...

Wird bestimmt anstregend mit dieser Mischung. Terrier und Dackel, dickköpfiger kann ein Jäger wohl kaum sein :D
 

andakawa

New Member
das kann man wohl sagen....singt balu nich was von gemütlichkeit ??? kannste dir glatt abwischen !!! aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssss isser !!! congrats !!!
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Familienmitglied :winke
 

Mela

Well-Known Member
Viel Spaß mit dem Kleinen :)
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Gratuliere zum neuen Familienmitglied...

hund.gif
....viel Spass....
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Wird bestimmt anstregend mit dieser Mischung.
Hahaha - genau mein erster Gedanke. :winke

Alles Gute mit dem neuen Vierbeiner, Floridafan - der wird Euch sicher gut erziehen... :D
 

Floridafan

Active Member
Ja,der hat schon Pfeffer im Hintern.
Die erste Nacht war sehr anstrengend.Ja,bei uns dürfen Hunde ins Bett,aber der war so aufgeregt und ist die ganze Nacht,die Treppen rauf und runter gelaufen,mit Schwung wieder ins Bett,wieder raus und wieder rauf und runter gelaufen.Also ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen.
270 qm² müssen schon erkundet werden.Morgens um 5 habe ich dann einfach die Kinderzimmertür aufgemacht,und da isser direkt bei meinem Sohn ins Bett gesprungen und hat ihn abgeschleckt.Und ich konnte wenigstens noch ein Stündchen schlafen.
Eigentlich sollte auch eine neue Couch her,weil die Alte nach 6 Kindern,Hund,diverse Vögel,Kaninchen,Meerschweinchen und Kakadu sehr gelitten hat,aber ich glaube,das lasse ich lieber erstmal und kaufe nur Überwürfe.
Vorallem das ist unser erster kleiner Hund,vorher hatten wir Dobermänner,Bobtail und eine Mischung aus Hovawart/Goldi/Schäferhund.
Naja,mal schaun wie es weitergeht mit dem kleinen Wirbelwind.
Da ich auch zwei sehr "aktive" Kinder habe,passt das schon.
 
Oben