Und wieder zwei neue !!

Melone

New Member
Hallo Ihr lieben,
nach dem wir hier schon seit fast einem Jahr immer mit lesen,
haben wir uns entschlossen uns hier auch mal anzumelden.

Wir ?
Ja wir das sind Frank & Heike
Wir leben in Nds / Deutschland
Wir machen seit 2 Jahren bei der GC Lotterie mit und auch dieses mal war es wieder nichts.

Wir würden wenn es mal klappt gerne in Richtung FL gehen.
Aber Momentan sieht das ja in den USA auch sehr bescheiden aus und man muss erst mal sehen wie das da drüben weiter geht.
Eigentlich müssten die das viel schneller wieder auf die Beine kriegen als viele Staaten hier in Europa wo viele ihr eigenes Süppchen kochen und auf keinen grünen Zweig kommen. LOL
Hauptsache ist ja auch das die GC Lotterie weiter geht.

So das soll es erstmal gewesen sein.
Es grüßen Euch

Frank & Heike:winke
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moin Moin und :willkommen

Es ist schön, wenn sich die stillen Mitleser anmelden und beteiligen; dann ist man mit dem Warten und Bangen auf Visa & Greencard nicht ganz alleine ;)


Cheers, :winke
der Admin
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Ihr zwei und herzlich :willkommen, wenn Ihr bei der Greencard Lottery mitmacht, habt Ihr vielleicht auch Lust an unserer kleinen Forenstatistik teilzunehmen. Wir machen gerade eine Umfrage, mit welchem Fahrzeug wir dieses Jahr den Hüpfer über den großen Teich versuchen wollen. https://https://www.usa-auswanderer...ches-fahrzeug-fuer-die-gc-lottery-2013-a.html Ist diese Umfrage abgeschlossen, machen wir einen entsprechenden Thread auf. :tippsel

Ob die US-Wirtschaft schneller wieder auf die Beine kommt, wage ich zu bezweifeln, denn da kocht jeder Bundesstaat ebenfalls sein eigenes Süppchen. Die USA haben während ihrer fetten Zeit über Jahrzehnte hinweg immer mehr importiert und immer weniger selber produziert und exportiert, einer von vielen Gründen des Desasters... :hmm
 

Frogsta

Active Member
Ein Hallo auch von mir.....
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo und herzlich :willkommen
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Huhu :winke
Schoen, dass ihr zwei da seid! :willkommen
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo ihr zwei und herzlich :willkommen bei uns. Ich drueck' euch denn mal die Daumen fuer die Lotterie und lege euch nahe, euch doch ausser FL noch ein paar andere Bundesstaaten anzusehen ;)
 
Oben