To keep or not to keep...that is the question.

Susie

Well-Known Member
ach na das ist ja herrlich :). schade, dass dein mann da so streng ist.. kannst du ihm denn nicht ein armes tierheim kaetzchen schmackhaft machen? da gibt es soooo viele, die gern ein liebes zuhause haetten. vielleciht laeest er sich ja zu einem aelteren kater ueberreden?
bei craigslist kannst du uebrigens auch schauen. viele leute inserieren dort nun ihre haustiere, weil ihnen die rezession zu sehr zulegt. gut finde ich das nun nicht, aber kann deren individuelle lage ja nun auch nicht beurteilen. wenigstens versuchen sie ein heim zu finden, anstatt die tiere auszusetzen.
Joe, Maenne ist da etwas bescheuert. Der Kater der jetzt ja eine zeitlang bei uns war, hat ihm ja nix ausgemacht. Er hat ja gesehen, das Katzen recht Pflegeleicht sind. Ich werd ihn schon noch ueberreden, bisher konnte ich fast immer meinen Loewendickkopf durchsetzen. Bei Craigslist schau ich gleich mal rein, obwohl ich jetzt eh noch nicht wirklich eine Katze aufnehmen kann. Unser Haus ist noch ueberall offen, wir warten momentan auf die Fenster und Tueren, die waren letzte Woche schon hier und am Monatag wurde uns dann gesagt dass sie Kaputt angekommen sind und jetzt sollen wir sie am Freitag bekommen. Bin mal gespannt was das noch wird, aber das ist ja jetzt ein anderes Thema...
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Argh..die Leute, die neulich 'free kittens' ausgegeben haben (ich nehme an, von denen haben wir auch KittyKitty weil sie nicht mehr wussten wohin mit ihnen) bieten seit gestern "free puppies" an. Da kann es nur noch etwa zwei Wochen dauern bis wir dann nen Hund vor der Tuer sitzen haben...

lol

er macht das nur wenn jemand in der küche ist, ansonsten ist er immer bei uns also meitens, es sei denn er schläft...mhh ja könnte auch an der aufmerksamkeit liegen, aber momentan ist es noch leicht stressig. wir sind erst umgezogen und ich lebe noch nicht dort...das dauert noch so ca nen monat...danach bin ich da und kann mich um den raker auch merh kümmern, mein mann ist ja den ganzen tag arbeiten!!
 

Susie

Well-Known Member
Der Kater kommt immer noch zu uns wenn er rausgelassen wird. Ich hab ihm jetzt einmal zum Besitzer zurueck gebracht und der Bloedmann meinte nur "oh ja mein Kater haut immer ab, aber danke fuers zurueck bringen". Ich wunder mich nur warum der Kater immer ausbuechst und zu mir kommt. Am naechsten Tag war er naemlich wieder da ;). Jetzt waren wir letzte Woche im Urlaug und er konnte ja nicht mehr einfach so in unser Haus reinspazieren jetzt wo alle Fenster und Tueren drin sind. Aber Gestern als ich von der Arbeit kam wer lag auf meinem Stuhl im Esszimmer? Genau "mein" Kater. Ich weiss zwar dass es eigentlich falsch ist, aber ich bring den Kater wenn er zu uns kommt nicht gleich zurueck. Ich kann mir einfach vorstellen dass er sich zu Hause nicht wohlfuehlt, sonst wuerde er ja nicht ausbuechsen.
 

Evi

Well-Known Member
Mr. Kittyman geht es klasse. Er ist mittlerweile richtig gross geworden, liebt Marty ueber alles und hab vorhin ein Eichhoernchen durch den Garten gejagt :).

Ich bin mittlerweile froh, dass wir ihn haben denn mein Mann wollte immer nen Partner fuer Marty aber ich wollte nie nen zweiten Hund, von daher kam ne Katze echt ganz gelegen.

Wir haben ihn nun wieder ausquartiert, er schlaeft aber immer in der garage tagsueber (bevorzugt in meiner Dreckwaesche gg) und kann mittlerweile auch problemlos ueber unseren Zaun springen.

Wi rmuessen ihn noch 'fixen' lassen aber dafuer fehlt uns im Moment das Geld, machen wir aber auf jeden Fall noch.

Adam hat sich auch wieder beruhigt. Er schleppte das arme Katertier ja nur durch die Gegend. Nun ist er aber nicht mehr so neu und von daher laesst Adam ihn miest in Ruhe obwohl er ihn immer versucht im Pool zu baden....erfolglos denn Kittyman kann sich so drehen, dass er auf jeden Fall nicht ins Wasser faellt :)
 
Oben