The Biggest Loser

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hat jemand gestern abend das Finale von 'The Biggest Loser' gesehen?

Hammer! Das war ja der Wahnsinn, wie gravierend sich das Aussehen bei einigen veraendert hat. Ganz besonders der 18-jaehrige - da haette ich die Vorher- und Nachherperson fuer zwei ganz verschiedene Leute gehalten.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Der war doch auch mit seinem Vater da, der hatte ja auch unheimlich viel abgenommen. Wieviel hat er nun am ende abgenommen? Habe es zwar schon seit Wochen nicht mehr gesehen, aber die anfangs Wochen waren schon extrem bei einigen wie sie sich veraendert haben.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ja, die hatten beide sehr viel abgenommen. Nur fand ich die Veraenderung beim Sohn noch gravierender als beim Vater.
 

Mela

Well-Known Member
Waere mal interessant zu wissen wie die Leute dann nach einem Jahr in "freier Wildbahn" wieder aussehen :)
Denn dass man unter Aufsicht mit Personal Trainer abnimmt ist keine Kunst, selbst die Disziplin auf Dauer zu haben schon eher..
 

Twinkler

Well-Known Member
gibts von denen iwo fotos ?
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Waere mal interessant zu wissen wie die Leute dann nach einem Jahr in "freier Wildbahn" wieder aussehen :)
Denn dass man unter Aufsicht mit Personal Trainer abnimmt ist keine Kunst, selbst die Disziplin auf Dauer zu haben schon eher..


Naja, etliche fliegen ja schon nach ein paar Wochen aus der Show, die machen dann Zuhause weiter. Von denen haben es wohl die meisten geschafft, ohne Trainer weiterhin durchzuhalten. Ich glaube, einer hat Zuhause 177 lb (!!) abgenommen
 

Mela

Well-Known Member
Boah, da wunder ich mich wie man sich 177 lbs Uebergewicht erst anessen kann :ohshit

Aber die Veraenderungen sind wirklich bemerkenswert.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Naja, etliche fliegen ja schon nach ein paar Wochen aus der Show, die machen dann Zuhause weiter. Von denen haben es wohl die meisten geschafft, ohne Trainer weiterhin durchzuhalten. Ich glaube, einer hat Zuhause 177 lb (!!) abgenommen
Ich hab's gerade nachgelesen - die Vorjahresgewinnerin war schon nach vier Wochen aus der Show geflogen und hat dann im Alleingang jeden Tag 10 bis 12 Stunden trainiert (sowas geht aber auch nur, wenn man keinen Beruf und keine Hobbys hat, schätze ich...).
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich hab's gerade nachgelesen - die Vorjahresgewinnerin war schon nach vier Wochen aus der Show geflogen und hat dann im Alleingang jeden Tag 10 bis 12 Stunden trainiert (sowas geht aber auch nur, wenn man keinen Beruf und keine Hobbys hat, schätze ich...).

Aber echt! Ausserdem ist das ja schon wieder ungesund! 1-2 Std. am Tag sehe ich ja ein. Davon abgesehen, wuerde ich nichtmal 10-12 Std. taeglich trainieren, wenn ich daheim waere und keine Hobbies haette :D Da koennte ich meine Tage sicher noch mit etwas angenehmeren ausfuellen.
 
Oben