Thanksgiving - Bilder

Ezri

Adminchen
Administrator
Morgen ist Thanksgiving, wie schaut denn Euer Festmahl aus?
Wer hätt den Lust ein paar Bildchen hier zu posten? :winke
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ok, wird gemacht :winke
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Meine Tochter ist zuständig für den Truthahn :)
Dann gibt es Klöße, Kartoffelpüree, Rotkohl, Brokkoli, Blumenkohl, Cranberriesauce, Stuffinhg, Applepie mit Schlagsahne und Chocolate Chip Cookies
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ezri...ich kann das Bild wieder nicht drehen...ich hab das mit dem Ei Pät aufgenommen und da weiss ich nicht wie ich es drehen kann

Am besten das Ei Pädd immer richtig herum halten :kicher ;) Hab das Bildchen gedreht (also auf meinem Rechner gespeichert und im Photoshop gedreht, das Forum selber ist halt kein Bildbearbeitungsprogramm ;)) :tippsel
 

Frogsta

Active Member
Turkey aus dem fryer, es gibt nichts besseres!
 

Blauregen

Well-Known Member
Ich habe zwar keine Bilder, weil ich mein Handy vergessen hatte, aber ich kann von einem schoenen Abend berichten. Eine Freundin von mir war bei jemandem eingeladen und der hatte sie von uns erzaehlt und ist daraufhin angewiesen worden, meine Tochter und mich einfach mitzubringen. Ich war zunaechst noch etwas zoegerlich, das so einfach anzunehmen, schliesslich hatte ich die Frau ja noch nie gesehen.

Wir sind dann einfach doch mitgegangen, und es war ein toller Abend, obwohl wir zunaechst bis auf meine Freundin niemanden kannten. Die Gastgeberin hatte fuer eine halbe Armee gekocht (Turkey, Ham, Beef, mashed potatoe, green bean casserole, gravy, irgendein Sueskartoffelstampf (nicht so mein Ding), Pies, ...)

Wir waren total vollgestopft hinterher, dabei hab ich nicht mal die Pies angeruehrt.

War ein toller Abend und selbst meine Tochter, die eigentlich gar nicht so recht wollte, da sie Angst hatte, da nur mit "alten Leuten" rumsitzen zu muessen, hat es sehr genossen. Da war auch eine 19jaehrige, wegen der sie sich dann doch hat breitschlagen lassen, aber die war irgendwie komisch drauf, so dass meine Kurze dann auch mit uns Senioren durchaus nett mit geplaudert hat. Wir sind beide froh, mitgegangen zu sein.
 

BeateM

New Member
Hey Leute,
ich hab leider keine Fotos gemacht. Wir waren zu Freunden eingeladen (sie wollen uns noch Fotos schicken).
Alles in allem war alles sehr orange haha. Herbstlich geschmückt und nett anzusehen.
Zu essen gab es eine Vorsuppe mit irgendwas grünem drin und dann halt den Vogel :D mit Püree.
Nachtisch war eine Art Pudding..sehr lecker und orange! :D

Grüße
 
Oben