Termin fuer BioMetrics verschieben?

Frogsta

Active Member
Moin Moin,
weis jemand von euch ob man ( ich ) den termin von der USCIS fuer die Biometrics verschieben kann?

Wenn ja, WO?


DANKE
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ja kann man

What if I can't go to the biometrics appointment?
If you cannot go to the ASC on the date and time of your scheduled appointment, you must submit a reschedule request to the USCIS using the fingerprint notice you received from the USCIS. You CANNOT call the ASC or the CIS 1-800 number to reschedule your appointment.
da muesste eigentlich auf der notice stehen was du machen kannst...nur das kann dann Monate dauern bis der neue Termin kommt..garkein Moeglichkeit zu gehen?

Ist es fuer heike, wenn man fragen darf..
 

Frogsta

Active Member
Du darfst fragen.........

selbstverstaendlich ist es Heike... :zickenterror
Als Absicherung das sie im maerz auch wieder reinkommt. Sicher ist sicher.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
ich hatte gedacht irgendein Kollege vielleicht...das du das Re-entry gemacht hast wusste ich ja nicht...weiss nur das du gefragt hast ..:wohoo....und nicht gleich grouchy werden .....
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Was ist das, Biometrics?
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Hmm. Und da braucht man einen Termin? Grundsaetzlich weiss ich ja, was das ist, aber wofuer genau?
Froggies Frau hat eine re-entry permit gestellt und dafuer muss die biometrics machen...das Problem dabei ist das kann man nur in USA machen und USCIS denkt Heike ist noch in USA....nun nehmen ich mal an sie haben den Termin bekommen und wollen ihn jetzt verschieben weil irgendwas nicht passt...mehr weiss ich auch nicht..
 

Frogsta

Active Member
Also,
es ist so,

Meine Frau hat mich im Oktober besucht und wollte ihre GC abgeben.
Der Officer an der Immigration wollte die gar nicht haben und hat ihr gesagt das sie
ein Reentry Permit beantragen soll. Sie wolle ja auswandern, aber aus familiaeren Gruenden ist das
zur Zeit schlecht moeglich.
Im Maerz kommt sie aber doch endlich und bleibt:wohoo

Um sicher zu gehen das sie wieder reinkommt nach 4 Monaten habe wir das Reentry Permit beantragt, im Oktober.
Durch ein wenig taktik konnten wir die bearbeitung des Antrags 9 Wochen verzoegern. Jetzt haben wir aber einen sehr zeitnahen Termin fuer die Biometrischen Untersuchung bekommen. Den gilt es jetzt in den Maerz zu druecken, sonnst darf meine liebste fuer eine 3o Minuten Untersuchung extra aus D antreten.

Wenn sie hier ist, schreibe ich euch mal die ganze Geschichte auf, aber erst wenn sie hier ist. Das glaubt sowieso keiner.








Sabine, Du kennst Heikes Fall, wuerdest Du die Geschichte glauben wenn Du sie nicht kennen wuerdest?
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Um sicher zu gehen das sie wieder reinkommt nach 4 Monaten habe wir das Reentry Permit beantragt, im Oktober.
Durch ein wenig taktik konnten wir die bearbeitung des Antrags 9 Wochen verzoegern. Jetzt haben wir aber einen sehr zeitnahen Termin fuer die Biometrischen Untersuchung bekommen. Den gilt es jetzt in den Maerz zu druecken, sonnst darf meine liebste fuer eine 3o Minuten Untersuchung extra aus D antreten.
das heisst ihr wollte d so ziehen was wenn sie im Maerz kommt sie die bios macht und gleich hierbleiben will.also nur 1x fliegen,richtig?

Nur wenn sie da steht hat sie ja noch keine abgegeben..also auch kein re-entry... wollt ihr dann sagen das sie nur fuer die bios gekommen ist oder was?

Du weisst ja das sich die meinungen da trennen....das es welche gibt die sagen man muss warten mit ausreisen..ich sehe das ja anders..weisst du ja...ich weiss jetzt nur nicht wie der Io reagiert...


Sabine, Du kennst Heikes Fall, wuerdest Du die Geschichte glauben wenn Du sie nicht kennen wuerdest?
Nicht so wirklich, aber darueber haben wir uns ja schon mal unterhalten und ich gebe das immer wieder gerne an andere Stelle weiter das es auch moeglich ist eine GC nach 16 monaten Abwesenheit behalten zu koennen...muss zwar nicht jeder das Glueck haben aber es passiert halt..
da werden die die paebstlicher als der Pabst sind ganz ruhig..

wo wuerde sie denn ankommen? falls du nicht kannst oder kein Frei bekommst, lass mich wissen..
 
Oben