super kawaii

Mariko

Member
Flashback: ...eines Tages hatte ich absolut keine Lust mehr irgendwas Konstruktives im Forum beizutragen (tat ich das denn jemals?). Ab & zu schaute ich vorbei. Ich bemerkte, daß einge Mitglieder verbannt waren... hhhhmmmm... dachte mir meinen Teil. Dann letzte Woche oder so, wurde ich zu einem total anderen Forum weitergeleitet, was bei mir große Verwirrung auslößte. Kurz darauf bekam ich eine Einladung von meinem Lieblingsforumsmitglied, mich doch hier anzumelden. Was ich aucht umgehend tat, da ich doch sehr neugierig bin... und siehe da; die selben Leute, die selben Foren, und sogar der "ich bin schwanger" Strang erfreut sich immer noch großer Beliebtheit!

also: kawaii --> Mariko

1. weil es immer Verwirrungen gab, und einige wohl meinten kawaii sei männlich :shy :ohno --> negativ! Und ums gleich nochmal klarzustellen: lila Latzhosen trage ich auch nicht.

2. ist tatsächlich mein Name :) bzw. mein 2. Vorname, der 1. ist top secret squirrel $hit


Da dies mein offizieller Vorstellungsstrang ist (und ich einen solchen noch nie zuvor eröffnet hatte, sondern immer einfach lustig drauflostpostete) alles, was Ihr schon immer über mich wissen wolltet --> this is your chance to ask! Vielleich beantworte ich die Fragen sogar...

Nochmals vielen herzlichen Dank an Ms. Glamour für die nette Einladung. Merci beaucoup!
 
Zuletzt bearbeitet:

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo Kawaii/Mariko :winke Schoen, dass du wieder hier bist :willkommen
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Na endlich, Puppe! :winke
Hast Dir ja ganz schön Zeit gelassen mit der Anmeldung. :D

Ich freue mich, dass Du da bist.
 
Oben