Suche zuverlässige Oldtimerbegutachter in der USA für Firmengründung in Deutschland!

Mano

Active Member
Ich spreche von Oldtimern, nicht von Hot Rods :)
Da gibts ja noch einige andere, neben den von mir geschriebenen. Die sind aufm deutschen Markt aber nicht wirklich gefragt.
 

americardo

Active Member
Hallo liebe Auswandergemeinschaft!

Ich lebe in Bayern und meine Geschäftsidee wäre ein Autohandel von Amerikanischen und deutschen Oldtimern, die in Amerika gekauft, nach Deutschland verschifft und anschließend dort zum Verkauf angeboten werden würden!

Bitte teilen Sie mir anfangs nur ihren Vornamen, ihre Email-Adresse und ihren Standort mit, wenn sie Interesse an der Mitwirkung an meinen Projekt haben, damit ich sie in mein Register aufnehmen kann! Ich werde mich dann mit ihnen in Verbindung setzen, um näheres zu besprechen!


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und das sie sich die Zeit genommen haben!
Ich hoffe das es viele Deutsche und Europäer in Amerika gibt, die mir helfen werden, meinen amerikanischen Traum zu verwirklichen!!!

Schöne grüße aus dem verschneiten Bayern!

Armin Riedmair

Hallo Armin

Tja ich bin weder Germane noch Europäer im politischen Sinn, sondern einfach nur ein Schweizer ;)

In der Schweiz bin ich seit Jahren selbständiger Gebrauchtwagen-Händler, habe keine spezifische Ausbildung, aber ich kann in aller Regel Alteisen von Perlen unterscheiden.
Da ich vor habe, ends 2013 - anfangs 2014 nach Florida auszufliegen, könnte ich mir vorstellen, dass wir miteinander ins Geschäft kommen könnten.

Sollte es also für Dich noch aktuell sein, dann lass mal ein paar Kontaktdaten auf dem Forum liegen, damit ich Dich direkt kontakten kann.
 

whitesnake64

Active Member
Greencard
Ich bezweifele doch ganz massiv, dass Whitesnake64 seinen Beitrag ernst meint. Aber falls er gewillt ist, in seinem Buchhöker ein Stundenhonorar von $88 zzgl. Spesen zu zahlen, kann er mich gern als Aushilfe anheuern. Für $88/Stunde sortiere ich auch staubige Buchkisten. Natürlich bei freier Zeiteinteilung, aber das versteht sich ja von selbst.

Naja, $88.00/Stunde für eine professionelle Oldtimerbewertung halte ich für adäquat. Kunden investieren ab 30-40k aufwärts für einen Oldtimer, den sie gern aus den USA nach DE importieren möchten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben