Suche interessante Ausflüge

Dieses Thema im Forum "Urlaub in den USA" wurde erstellt von Michaela33, 12. September 2017.

  1. Michaela33

    Michaela33 New Member

    2
    0
    Berlin
    Mitgliederkarte

    Hallo!
    Ich beabsichtige nächstes Jahr im Herbst einen längeren Urlaub in den USA zu verbringen und würde mich daher vorab schon gerne über alle möglichen Ausflüge erkundigen. Vor allem würde es mich interessieren ob es interessante Bootsausflüge gibt?

    Grüße Michaela
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2017
  2. Calis

    Calis Active Member

    181
    85
    SF Bay Area
    Mitgliederkarte

    interessante Frage, v.a. ohne zu wissen wo es hingehen soll.
    Oder soll das hier eine versteckte Werbung sein da gleich der Link mit dem ersten Post kommt?
     
  3. Ezri gefällt das.
  4. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.279
    329
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Hab den Link auch gleichmal rausgenommen :tippsel
     
  5. Blauregen

    Blauregen Active Member

    904
    137
    Houston, Texas - jetzt wieder Minden, NRW
    Mitgliederkarte

    Genau. Wo soll es denn hin gehen?

    Mein einziger Bootsausflug in den USA war eine nette Paddeltour in den Everglades inkl. Alligatorbegegnung. Interessant genug?
     
  6. Calis

    Calis Active Member

    181
    85
    SF Bay Area
    Mitgliederkarte

    ich glaube man wird nicht mehr viel von der "Dame" hören, denn in einem anderen Thread ist das selbe Spiel mit nem Link und nem neuen 33er Namen...
     
  7. Ezri gefällt das.
  8. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.279
    329
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Welchem Thread?
     
  9. Calis

    Calis Active Member

    181
    85
    SF Bay Area
    Mitgliederkarte

  10. Ezri gefällt das.
  11. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.279
    329
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Japp, aber :danke für den Hinweis :)
     
  12. Calis

    Calis Active Member

    181
    85
    SF Bay Area
    Mitgliederkarte

    Kein Problem, gern geschehen ;)
     
  13. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.279
    329
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Am unteren Rand der Beiträge gibt es auch einen Menüpunkt "Melden", einfach ungeniert draufklicken, dann finden wir es noch schneller :D
     
  14. anjaxxo gefällt das.
  15. Michaela33

    Michaela33 New Member

    2
    0
    Berlin
    Mitgliederkarte

    Hallo!
    Wo es konkret hingehen soll würde sich ja danach richten ob es an den Küsten interessante Bootsausflüge gibt oder nicht. Daher habe ich nur ganz allgemein gefragt. Würde ja auch mein erster Tripp in die USA werden. Vor allem würden mich Bootsausflüge wie die vom Club XXX interessieren. Erkunde mit Begeisterung überall wo ich hinfliege die Küsten.

    lg Michaela

    Name des Clubs unkenntlich gemacht, noch ein Versuch hier eine verdeckte Werbung zu machen führt zur Sperrung des Accounts
     
  16. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.279
    329
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Alle Küstenregionen der Vereinigten Staaten, die touristisch erschlossen, sind bieten Bootstouren verschiedenster Art an. Allerdings wird es z.B. auf Key West etwas dauern, bis da wieder Bootstouren stattfinden werden. Der Wiederaufbau nach Irma wird dort wohl noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
     
  17. Calis gefällt das.
  18. Calis

    Calis Active Member

    181
    85
    SF Bay Area
    Mitgliederkarte

    Hier an der Westküste kannst ganz gut Whale watching machen...
    google mal nach bay area whale watching da kannst einige Anbieter finden man kann von verschiedenen Walen bis hin zu Haien so einiges sehen und die meisten Anbieter geben sogar eine weitere Tour gratis falls man keine Wale sieht.
    Ins Wasser würde ich nicht empfehlen, denn da hat man auch im Sommer nur höchstens ca. 15°C.
     
  19. Ezri gefällt das.

Diese Seite empfehlen