Spätentschlossene Lesben

Hilde

New Member
Da faellt mir noch eine dazu ein, die in 'Top Gun' die main Tusse gespielt hat....wie heisst sie denn noch????
Ich denke das gibt es auf beiden Seiten (male or female), dass es Ehen gibt und dann erst das 'coming out'...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Bis zu deinem Posting hatte ich gar nicht drueber nachgedacht.
Naja, meine Mitbewohnerin ist ja lesbisch, und ich wohne hier als Quoten-Hete in einer überwiegend homosexuell besetzten Straße ;), da sticht mir natürlich das eine oder andere eher ins Auge als wenn man überwiegend von Heten umgeben ist und in einer konventionelleren Umgebung wohnt, nehme ich an.

Da faellt mir noch eine dazu ein, die in 'Top Gun' die main Tusse gespielt hat....wie heisst sie denn noch????
Kelly Haumichwegoderso? ;)
Ich denke das gibt es auf beiden Seiten (male or female), dass es Ehen gibt und dann erst das 'coming out'...
Das gibt es gewiss auch bei Männern - ein Pärchen kenne ich auch, bei dem zumindest der eine Partner schon mal verheiratet war. Aber in letzter Zeit fällt es mir bei Frauen einfach verstärkt auf.
 

Muus

New Member
Ich kenne auch ein Schwulenpaar, wo der eine zuvor verheiratet war und eine Tochter hatte... und sich erst viel spaeter traute.. sich zu outen..

Jetzt ist er mit einem Mann zusammen und sie haben ein Baby adoptiert und er hat sehr guten Kontakt zu seiner Tochter und unterstuetzt sie wie es nur geht... :)

Manche trauen sich halt erst spaeter... (hier in Israel gibt es sehr viele "offene" Homo Paare, da es hier so geregelt ist, wenn man in einem Land heiratet, wo HomoEhe anerkannt ist, wird das hier in Israel auch legal anerkannt).. darum haben sie wohl jetzt auch mehr "Mut" sich zu outen.

Ich kenne auch Lesben, die in hetero Beziehungen waren.. und erst so mit 35 auf die andere Seite "geschwommen" sind...


Und man sollte nicht vergessen, dass es auch sehr viele Bi-Sexuelle gibt.... einer meiner Ex war so.... was nicht immer einfach war.. aber manchmal auch sehr amuesant.. ;)

Jeder so wie er will... und zu "Miranda" sag ich "mazel tov" :up
 
M

Miami Boy

Guest
Und man sollte nicht vergessen, dass es auch sehr viele Bi-Sexuelle gibt.... einer meiner Ex war so.... was nicht immer einfach war.. aber manchmal auch sehr amuesant.. ;)

Jeder so wie er will... und zu "Miranda" sag ich "mazel tov" :up

Ferkel. Aber dann hattest Du Phelpsi wenigstens was voraus :kicher

Was mich aber wundert ist die Tatsache, dass "Homo-Paare" Kinder adoptieren koennen? Bei Maennern sieht das ja dann schon etwas komisch aus.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Bei Maennern sieht das ja dann schon etwas komisch aus.


In hoffentlich ein zwei Generationen siehts nicht mehr komisch aus. Am Ende isses doch völlig wurscht, wo ein Kind sein zu Hause bekommt, Hauptsache es wird geliebt und geborgen aufgezogen.
 
M

Miami Boy

Guest
Ja, hoffentlich. Aber heutzutage in der Gesellschaft stelle ich mir das recht schwer vor. Da wird man ja zum Teil schon bloed angeklotzt, wenn man sich die Haare gruen faerbt. Koennte mir dann halt auch vorstellen, dass das Kind dann in der Schule gehaenselt wird. Was das angeht, koennen Kinder ja schon ganz schoen grausam sein :(
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ja, hoffentlich. Aber heutzutage in der Gesellschaft stelle ich mir das recht schwer vor. Da wird man ja zum Teil schon bloed angeklotzt, wenn man sich die Haare gruen faerbt. Koennte mir dann halt auch vorstellen, dass das Kind dann in der Schule gehaenselt wird. Was das angeht, koennen Kinder ja schon ganz schoen grausam sein :(


Na da sagst Du was, vor 30 Jahren wurde meine Freundin noch gehänselt, weil sie ein uneheliches Kind war. Heutzutage kräht kein Hahn nach. Ein gutes Zeichen, dann wirds auch nicht mehr lange dauern, bis homosexuelle Paare mit Kindern als eine ganz normale Familie angesehen werden.

Edit: Ich hatte letzten Sommer blaue Haare :D
 

Muus

New Member
Ferkel. Aber dann hattest Du Phelpsi wenigstens was voraus :kicher

Was mich aber wundert ist die Tatsache, dass "Homo-Paare" Kinder adoptieren koennen? Bei Maennern sieht das ja dann schon etwas komisch aus.

rofls.. Ich glaub ich hab ihm mehr als nur das voraus.. :totlach

Und yup.. in Israel ist "Kinder haben" an erster Stelle... egal ob Homo oder Hetero.. hier ist es auch einfacher zu adoptieren... oder fuer Frauen ueber 40 noch IVF zu erhalten..

In hoffentlich ein zwei Generationen siehts nicht mehr komisch aus. Am Ende isses doch völlig wurscht, wo ein Kind sein zu Hause bekommt, Hauptsache es wird geliebt und geborgen aufgezogen.

Hoffentlich... und yup... ich seh das auch so.. dem Kind soll es gut gehen.. ob nun mit Mami und Papi oder Mami und Mami oder Papi und Papi oder nur Mami oder nur Papi ist doch egal.. :)

Ja, hoffentlich. Aber heutzutage in der Gesellschaft stelle ich mir das recht schwer vor. Da wird man ja zum Teil schon bloed angeklotzt, wenn man sich die Haare gruen faerbt. Koennte mir dann halt auch vorstellen, dass das Kind dann in der Schule gehaenselt wird. Was das angeht, koennen Kinder ja schon ganz schoen grausam sein :(

Tja... wir haben noch viel zu lernen... und Kinder koennen grausam sein.... aber ich find es viel schlimmer, wenn Erwachsene sich so verhalten.. :(


So weit muss man gar nicht zurückgehen. Vor 14 Jahren haben die Leute noch getuschelt, als ich auf einmal getrennt und alleinerziehend war :ohno

Yup... das ist heutzutage noch so.... wenn ich sage.. dass ich mir vorstellen koennte.. in 5 Jahren ein Kind zu adoptieren... und Single zu sein.. da schauen mich die Leute an.... geeez.... als ob es keine anderen Probleme auf der Welt gibt... :ohno
 
Oben