Solch eine Vergesslichkeit

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
@Mooniz, und eines Tages wird all das was du dir wünscht in Erfüllung gehen...du darfst nur nicht den Glauben daran verlieren, denn dann kommt alles zu seiner Richtigen Zeit.;):winke
 

Ace

Well-Known Member
Warum hat jemand 10000€ in einer Plastiktüte dabei und vor allem: wer nimmt das mit aufs Örtchen? :gruebel

Ich würde wahrscheinlich auch zu den "Zurückgebern" zählen.. sonst quält mich sicher das Gewissen.
Immerhin hat man Anspruch auf Finderlohn. :lolli
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Jetzt mal unabhaengig von der Tuete, wenn ich auch so viel Geld dabei haette und alleine unterwegs bin, wuerde ich es auch mit auf die Toi nehmen, statt es im Auto liegen zu lassen...
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ich haette es auch abgegeben, ungewollt versteht sich ;)

Ich finde immer soviele pennies, manchmal 2-3 am Tag, leider sonst nichts grosses.
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Auf dem Klo wär ich gern Putze gewesen, ich hab den falschen Job :wohoo

Alsooo ... ich gebe zu ich wäre in sehr sehr SEHR großer Versuchung das Geld zu behalten. Oder zumindest einen Teil ... keine Ahnung.
Leider war ich nicht in der Situation.

Aber sonst bin ich ein guter Mensch, glaubt mir :shy
 
J

Julchen

Guest
Ich kann auch nicht mit Sicherheit sagen, ob ich es abgegeben haette. Vielleicht haette mich mein Gewissen umgebracht, vielleicht haett ich aber auch nur ein schlechtes Gewissen in meinem nigelnagelneuen Outfit ;)
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Ich kann auch nicht mit Sicherheit sagen, ob ich es abgegeben haette. Vielleicht haette mich mein Gewissen umgebracht, vielleicht haett ich aber auch nur ein schlechtes Gewissen in meinem nigelnagelneuen Outfit ;)

lol, da gibt es einen der traegt den Niegelnagelneuen Outfit. ;)
 
Oben