Signatur

mogli

Well-Known Member
Hallo Fori's,
kurzes technisches Problem. Wollte heute meine Signatur aktualisieren und alles was ich zustande bekommen habe war siehe unten.

Vorher sah sie so:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!" Albert Einstein


Timeline vom K1 zur Greencard:

https://https://www.usa-auswanderer...sene-vollstaendige-timelines-2.html#post13697


aus und ich wollte eigentlich folgende Info (einzeilig) hinzu fügen weil ich mein I-751 eingeschickt hab:

"06.12.09 : Removal eingeschickt (CSC), 17.12. extension letter recd."

Bekomme jetzt aber immer die Fehlermeldung, das meine Signatur 2 Zeilen nicht überschreiten darf. Wär ja nicht so dramatisch, aber vorher war sie doch auch länger (mit Lerzeilen zwischendrin usw.)...

Muss wohl einen "blonden" Tag haben, kapier das nämlich nicht. Kann mir das bitte jemand erklären? Dankeschön!
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Muss wohl einen "blonden" Tag haben, kapier das nämlich nicht. Kann mir das bitte jemand erklären? Dankeschön!

Du hast keinen blonden Tag, es lag an den Einstellungen der Benutzergruppe. Als du deine vorherige Signatur erstellt hast, warst du noch in einer anderen Benutzergruppe (hängt von der Anzahl der Beiträge ab) welche einige andere Einstellungen hatte, als die in der du jetzt bist. Mein Fehler, den ich aber nun behoben habe :shy

Cheers,
der Admin :winke
 

mogli

Well-Known Member
Dankeschöööööööööön! Also keine Halluzination und auch die Haarfarbe muss ich nicht anpassen ;o)...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Öhm.. Schoschi, die Signatur ist eindeutig zu groß, ich möchte Dich daher bitten, sie kleiner zu gestalten.
Meinerseits werde ich die Größe der Signaturbilder etwas mehr einschränken. Signaturen, die erheblich größer sind, als die geschrieben Beiträge finde ich dann doch etwas zu heavy.
 
Oben