Sex and the city

ForeverNewbie

Well-Known Member
Hmmmm die Serie war unschlagbar... Was gab's Tolleres, als ein Mädelsabend mit lecker Fingerfood und SATC... Aber ehrlich: wer will den Charakter Carrie mit Kindern sehen?! ... nur dumm, wenn Big kein Geld mehr hat, wer zahlt dann noch die nächsten Designerschühchen :D
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Carrie mit Kindern finde ich auch unpassend. Ich fand's schon doof, dass Samantha und Smith im vorigen Film auseinander gegangen sind. Ein alternatives Ende - Carrie und Big finden NICHT zusammen und stattdessen heiraten Samantha und Smith - hätte ich tausend Mal besser gefunden.
 

Mela

Well-Known Member
Ich fand den ersten Film ganz ok, die Serie finde ich inzwischen relativ lahm und die Charaktere eher bemitleidenswert. Shoppen und Cocktails trinken als einziger Lebensinhalt, naja ;) Amüsant ist es ab und zu allemal.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich fand den ersten Film ganz ok, die Serie finde ich inzwischen relativ lahm und die Charaktere eher bemitleidenswert. Shoppen und Cocktails trinken als einziger Lebensinhalt, naja ;)
Da hast Du jetzt aber den relevantesten Lebensinhalt - Männer! - vergessen. :winke:D
 

Muus

New Member
Da hast Du jetzt aber den relevantesten Lebensinhalt - Männer! - vergessen. :winke:D

gaaaanz genau.. :wohoo

Na.. evt. kommen Sam und Smith wieder zusammen.. man weiss es ja nie.. ;) Carrie mit Kind kann ich mir auch nicht vorstellen.. aber ich glaube gehoert zu haben, dass Big sie betruegt.. yadda yadda yadda...

naja.. ich bin mal gespannt... :)
 

ForeverNewbie

Well-Known Member
Wenn Big sie betrügt, dann wäre das ja eine rein Wiederholung der Serie... Neugierig bin ich ja schon, aber irgendwie... Vorfreude stellt sich nicht gerade ein :D
 

Muus

New Member
Na.. Big hat Carrie nie betrogen... aber mit ihr zusammen hat er seine zweite Ehefrau betrogen.. also nicht ganz das selbe.. ;) aber naja.. langweilig waers.. vorallem wenn sie ihm vergeben wuerde.... dann waere sie einfach nur OBERDOOF... :haha
 
Oben