Sex and the city

Muus

New Member
Part 2... kommt endlich in die Kinos... :wohoo:wohoo:wohoo


28. Mai 2010!!!!

Der flotte Vierer kommt zum Zweiten - Kino - Unterhaltung - Blick.ch

RGVyIGZsb3R0ZSBWaWVyZXIga29tbXQgenVtIFp3ZWl0ZW4=_Pxgen_t_500xA_35.gif

16:53 | 03.04.2009
LOS ANGELES – Kinobetreiber, stellt schon mal die Prosecco-Flaschen kalt: Der Kinostart für den zweiten Teil von «Sex And The City» steht fest.

Carrie (Sarah Jessica Parker), Samantha (Kim Cattrall), Miranda (Cynthia Nixon) und Charlotte (Kristin Davis) sind wieder auf der Pirsch – ab dem 28. Mai 2010 weltweit. Der erste Teil von «Sex And The City» endete mit der standesamtlichen Hochzeit zwischen Carrie und Mr. Big (Chris Noth).

Wie wollen das die Produzenten noch toppen? Mit einer Scheidung vielleicht? Wohl kaum, laut Chris Noth besteht allerdings die Aussicht auf Nachwuchs für das Paar. Statt Zuwachs gibt es aber erst mal fette Verluste finanzieller Natur für Mr. Big.

Also versucht er sein Glück in London, wo er nicht nur dem Charme der Pubs, sondern auch dem der britischen Ladys erliegen soll – während Carrie schwanger zu Hause sitzt.

Ob es wirklich so kommt, ist mehr als unklar. Fest stehen nur: Die vier Freundinnen kommen nächsten 28. Mai ins Kino.

:wohoo:wohoo:wohoo:wohoo

Und... die Chancen, dass ich dann den Film in NY sehen kann... stehen alles andere als schlecht.. :schmacht:wohoo
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Naechsten Mai oder Mai 2010? Ich glaube das wird jetzt aber uebertrieben mit dem zweiten Teil. In den ganzen Folgen wurde doch schon alles breit getreten und der Film endete doch sehr schoen, wenn auch etwas seltsam :)
 

oompa-loompa

Citizen
Citizen
ich hab ja die Serie auch immer mal ganz gerne geguckt...aber den Film fand ich schrecklich.
habe tatsaechlich weg geschaltet und das obwohl ich im Flugzeug war und zu Tode gelangweilt, so dass ich eigentlich fast alles geschaut haette.....!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich glaube, da soll ein toter Gaul noch 'ne Runde geritten werden...

Ich finde auch, dass die Geschichte erzählt ist. Der Film war soweit prima, das Ende war auch okay, wenngleich ich es ja besser gefunden hätte, wenn nicht Carrie und Big, sondern Samantha und Smith geheiratet hätten... Allerdings mag ich die Figur der Carrie auch von allen Protagonistinnen am wenigsten - immer schon. Die ist mir zu sehr Dramaqueen. Als Mann würde ich so einer Frau nicht mehr als 10 Minuten meiner Zeit geben und sie dann als überkandidelte Egomanin unter "erledigt" ablegen...
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Allerdings mag ich die Figur der Carrie auch von allen Protagonistinnen am wenigsten - immer schon.

Ich mochte sie auch noch nie...dafür liebe ich Samantha umso mehr....;)

Anstatt einen Kinofilm zu drehen, hätten sie lieber noch eine Staffel produzieren sollen...wobei der Film, stellenweise, nicht schlecht war....
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich bin auch totaler Sex and the City Fan aber Teil 2 vom Film koennten sie sich sparen. Der erste hat so schoen geendet, frag mich echt wie sie das noch toppen wollen.
 

Muus

New Member
Tja.. ich fand den Film im Kino einfach nur doof.. man wusste vorher schon, was passiert...

Dann habe ich ihn als DVD gekauft.. und nach 12093182047 mal sehen, finde ich ihn eigentlich recht suess...

Ob man wirklich einen 2 Teil machen musste.... tja.. fraglich.. aber ich freu mich ja eh mehr auf die Schuhe.. als auf die girls.. :totlach


Und yup.. am liebsten ist mir (wie koennts auch anders sein) Samantha... :up... die bringts auf den Punkt... und hier im Buero bin ich echt von Miranda's umgeben... das reicht... :haha.. und Charlotte... tja.. meine Beste Freundin ist echt eine Charlotte... aber in der noch suesseren Art... :)
 
Oben