Schweres Zugunglück in Italien

Ezri

Adminchen
Administrator
Bei einem Bahnunfall in Norditalien sind mindestens 13 Menschen ums Leben gekommen. Aus noch ungeklärten Gründen entgleisten mehrere Güterwaggons nahe der toskanischen Stadt Viareggio. Zwei Waggons waren mit Flüssiggas beladen, das sich beim Unfall entzündete und explodierte. Durch die Wucht der Detonation stürzten mehrere Häuser ein. Unter den Trümmern werden weitere Opfer befürchtet. Mindestens 36 Menschen erlitten laut Rettungskräften teils schwere Brandverletzungen. Die Zahl der Toten werde vermutlich noch steigen. Der 14 Waggons lange Güterzug kam aus La Spezia und war unterwegs nach Pisa.

=> 30 Menschen werden nach Zugunglück in Italien noch vermisst <=

Mindestens sechs Tote nach Zugunglück in Italien +++ derNewsticker.de +++
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Die Leute sind wohl verbrannt, kann es einen schlimmeren Tod geben?
 

Muus

New Member
Die Leute sind wohl verbrannt, kann es einen schlimmeren Tod geben?


Ich denk.. das ging ziemlich schnell... ersticken stell ich mir schlimmer vor.. nicht dass ich jetzt eins dem andern vorziehen wuerde.. :(

Einfach schlimm.. vorallem waren sie ja absolut chancenlos... :(
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Die Leute sind wohl verbrannt, kann es einen schlimmeren Tod geben?

Mein Pizzaofen, im Laden, hat 400 Grad. Ich habe mich mal so mit dem ganzen Unterarm daran verbrannt, dass ich regelrecht daran kleben geblieben bin. Denn Schmerz werde ich nie nie vergessen....und den Krankenhausaufenthalt danach auch nicht. Seitdem glaube ich auch, dass der Tod durch verbrennen ganz fuerchterlich sein muss....

Die armen Menschen....
 
Oben