Reformmargarine!

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo, hat jemand schonmal Reform-Margarine hier in den USA gekauft? Wenn ja, wie nennt die sich hierzulande?

Gibt es hier Reform-Margarine??
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Reformhaus-Margarine

Entschuldigung, ich habe mich wohl falsch ausgedrueckt. Es sollte wohl richtiger heissen 'Reformhaus-Margarine'

"Das ist Pflanzenmargarine aus dem Reformhaus; sie darf nicht gehärtet oder umgeestert werden, sondern wird mit Palmöl zu einer streichfähigen Emulsion gemischt.

Pluspunkt: Hier kommen die pflanzlichen Öle mit essentiellen Fetten unverändert zum Tragen. In Reformhausprodukten sind außerdem keine Konservierungs- oder Farbstoffe enthalten."

In Deutschland fand ich die auch im Supermarkt, hier bisher nicht.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Achso *g* Sorry, habe es falsch verstanden ;)
 
W

Wisi

Guest
Haettest Du mal einen Link zu dem deutschen Produkt damit ich die Inhaltsstoffe etc sehn kann?
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hier ist ein Link :
Deli Reform

Diese Margarine hab' ich uebrigens in Deutschland meistens gekauft.
 
T

teriyake

Guest

sevil

Well-Known Member
Citizen
Earth Balance benutz ich auch oder auch die Hausmarke von Whole Foods ;)
 
Oben