Powerball Jackpot geknackt

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moin Moin

Der 600 Millionen Dollar Jackpot wurde geknackt - von einer Person; bei der Anzahl der verkauften Lose - in Kalifornien gingen eine Million Lose pro Stunde über die Ladentheke - nicht erstaunt; echt heftig. Wäre der Jackpot am Samstag nicht geknackt worden, so wäre er für die nächste Ziehung auf bald eine Milliarde angewachsen.

Lotterie: Gigantischer Jackpot in den USA geknackt - SPIEGEL ONLINE
Winning ticket for $590.5 million Powerball lottery sold in Florida | Reuters

Cheers, :winke
der Admin

Frogsta

Active Member
...dann gehts es jetzt wieder mit 4o Mio los.... aufnein neues - fuer 2Dollar

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Da das Gewinnerlos im Raum Tampa verkauft wurde, hatte ich für 'nen klitzekleinen Moment gehofft, dass meine Freundin Lori die Glückliche sein könnte; die spielt jede Woche. Aber in Zephyrhills hat die bestimmt kein Los gekauft. Na, vielleicht gewinnt sie ja kommende Woche die 40 Mio Tacken - auch dafür müsste 'ne alte Frau lange stricken. :)
in Kalifornien gingen eine Million Lose pro Stunde über die Ladentheke
Korrektur: Es wurden am Samstag Lostickets im Wert von $1 Mio pro Stunde verkauft. Das ist 'was anderes als 1 Mio Lostickets. ;)

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ach, soviel braeuchte ich gar nicht, mir wuerden schon ca. $250,000 reichen. Soviel dass unser Haus bezahlt ist und wir noch ein bisschen 'was ueber haben.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ach, soviel braeuchte ich gar nicht, mir wuerden schon ca. $250,000 reichen. Soviel dass unser Haus bezahlt ist und wir noch ein bisschen 'was ueber haben.

Das haben wir auch gesagt, lieber 600 Leute mit einer Million gluecklich machen oder von mir aus 2400 Leute mit 250.000 :winke

Oben