Post anzeigezeit verlaengern?

sevil

Well-Known Member
Citizen
Dieses teil was man sieht wenn man mit der Maus auf ein posting geht, kann man die Zeit davon verlaengern? Ich lese gerne um was es geht bevor ich draufklicke aber das kommt und geht so schnell :pc
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Dieses teil was man sieht wenn man mit der Maus auf ein posting geht, kann man die Zeit davon verlaengern? Ich lese gerne um was es geht bevor ich draufklicke aber das kommt und geht so schnell :pc

Wenn Du mit der Mouse drauf bleibst, ohne zu klicken, dann bleibt das Popup so lange offen, wie Du willst :)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Wenn Du mit der Mouse drauf bleibst, ohne zu klicken, dann bleibt das Popup so lange offen, wie Du willst :)

Also auch wenn ich mit der Maus drauf bleibe geht es nach ca. 3 Sekunden wieder weg, so schnell kann ich nicht lesen. Schliesst es sich dann nur bei mir? Was mach ich falsch?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Mein Admin :schmacht schaut mal nach :mechaniker, bei mir (firefox) bleibt das Popup 4 Sekunden auf
 

pawgang

Well-Known Member
Also auch wenn ich mit der Maus drauf bleibe geht es nach ca. 3 Sekunden wieder weg, so schnell kann ich nicht lesen. Schliesst es sich dann nur bei mir? Was mach ich falsch?


Du koenntest Dir im Windows selber den Text dieses Fensterchens groesser machen, dann liest das sich schneller

also rightclick auf desktop
>Properties
>Appearance
> button Advanced<
> im scroll-Menue: Item = Message Box und da bei Font auf Size 12 und >B<
und dann
OK druecken
und dann >Apply< und sollte fertig sein :)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Also entweder hat der Admin es verbessert oder es ist anderes bei mir auf der Arbeit weil jetzt bleibt es fuer seeeeeehr ange Zeit offen, zu meinem gute ;) Muss heute Abend zuhause nochmal testen.
 
Oben