PintDeluxe in the House :-)

Pintdeluxe

Active Member
Hallo an alle...

Bin 28 / männlich aus Österreich und habe Gestern soeben zum ersten Mal bei der Lottery ( ohne Agentur ) itgemacht *Daumendrück*

Mich / uns würde es im Fall eines Gewinnes ( meine Freundin spielt auch ) nach Florida ziehen, da ich schon ein Zimmer in einem großen Haus habe. ( mein Großcousin wohnt dort ) und ich die Gegend liebe ( Haus ist ein paar Minuten weg vom Strand... )

Nachdem ich nun das 8 mal für jeweils 1 Monat dortwar ( das nächste Mal starte ich nächsten Donnerstag ) kenne ich die Gegend und die Leute dort inzwischen und habe bereits einige Kontakte geknüpft. ( hätte auch schon ein Jobangebot in der Tasche )

Sollte nur einer von und gewinnen würde ich meine Freundin auch vor dem Konsulatstermin heiraten damit wir auch Beide unseren Traum leben könnten.

Sollte das alles nichts werden, würde ich entweder nocheinmal mitspielen, oder über meine Firma aus rübergehen ( die allerdings für meinen Geschmack im falschen Staat liegt, aber besser man ist schonmal drüben... )

Tja das war mal so ein grober Überblick
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Huhu:winke und viel Glueck :glueck bei der Lottery!
 
Oben