Petitions against animal abuse

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Liebe Forenmitglieder,

ich bitte euch die folgenden petionen zu unterschreiben. Es liegt mir sher am herzen, etwas gegen animal abuse und neglect zu tun. Animal cruelty is widerlich und sollte nicht ungescholten bleiben.

Bitte unterzeichnet BEIDE petitionen auf karley's seite. der gerichtstermin ist am 6 januar und es fehlen noch ca 800 unterschriften.
auf justice4karley.com auf petition clicken oder den folgenden link benutzen:
die petitionen brauchen ca 1min zum laden.

http://www.thepetitionsite.com/1/justice-4-Karley

Ausserdem: tut etwas gegen Iams tierversuche. widerlich, menschen, den tiere wirklich am herzen liegen nehmen nicht an solch barbarischen methoden teil! Bitte boykottiert Iams und unterschreibt die petioin dagegen. ich weiss, dass einige von euch das bereits getan haben. bitte leitet es weiter an eure freunde und bekannten, damit soetwas endlich aufhoert! danke. henne

Boycott Iams Petition
 

Mela

Well-Known Member
Schon passiert - danke Dir! Ich verbreite die Links auch im Kampfschmuserforum...
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Hab auch unterschrieben. Bin fast am weinen :(.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hab's auch unterschrieben und werde es weiterverbreiten!
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
danke euch! diese geschichte ist so traurig, mir kommen ehrlich gesagt jedes mal die traenen, wenn ich auf die seite gehe...
und danke fuer eure hilfe und die weiterverbreitung der infos. petitionen leben davon und karley hat schon fast ihr ziel erreicht! hoffentlich klappt es bis es zum trial geht. ich habe selber in riverside gewohnt, off van buren. praktisch direkt neben dem fire department. habe oefters die fire marshalls gesehen, sogar diese, ehemaligen kollegen des angeklagten, haben die petition unterschrieben. gut finde ich das!!
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Halt uns bitte auf dem Laufenden.
 

Noahsmommy

Well-Known Member
Yikes, Iams ... das ist schon ganz lange bekannt und leider passiert nichts und die Leute kaufen weiterhin deren Futter. Traurig:( ...
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Yikes, Iams ... das ist schon ganz lange bekannt und leider passiert nichts und die Leute kaufen weiterhin deren Futter. Traurig:( ...
Ich muss ja leider gestehen, dass mein Mann vor 2 Wochen mit IAMS Katzenfutter ankam, aber ich wusste das alles nicht :(
NIE wieder IAMS !!!! Ich ueberlege echt die letzten 3 Dosen jetzt wegzuschmeissen.
Furchtbares Video von den Zustaenden da...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Bei der Gelegenheit möchte ich auch an dieser Stelle auf die Website www.marscandykills.com hinweisen und Euch bitten, Süßigkeiten der Firma Mars (u.a. Snickers, Milky Way, M&Ms) zu boykottieren, bis diese Firma ihre Tierversuche einstellt. Warum zur Hölle muss man Süßigkeiten an Tieren testen? Schokoladentests an Hunden?? Wo jeder weiß, dass Schokolade für Hunde giftig ist??
 
Oben