Parkplatzsuche in den USA

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wir haben letztens eine neue Maschine bekommen fuer production, einen neuen stuffer, eingeflogen aus Deutschland, denn mein Chef schwoert auf die deutschen, oesterreichischen oder schweizer Maschinen. Smokehouses kommen aus Oesterreich etc. pp.
Also ein superteures Teil, wie man da ins Schwaermen geraten kann, kann wahrscheinlich nur mein Chef erklaeren.

Jedenfalls war eine Beule drin. An der wunderschoenen glatten Seite.
Da hat er die Firma angerufen und denen das berichtet. Da sagte der Kerl einfach, ja die Beule waere schon in Deutschland drin gewesen, aber es wuerde die Funktion ja nicht beeintraechtigen.

Da ist mein Chef total wuetend geworden. Hat einige nicht so fuer email im Geschaeftsbereich geeignete Schimpfwoerter benutzt und ihn gefragt, ob ihm das auch so egal waere, wenn er ein neues Auto kauft. Ist zwar eine Beule drin, aber faehrt :auto

Dann hat er die komplette Maschine zurueckgeschickt und gesagt, dass er mit der Firm nichts mehr zu tun haben will.

Soviel zu Beulen :kicher
 

msd

Well-Known Member
Citizen
Mein Mann und ich parken auch immer weiter hinten wo sonst niemand ist. Statt ewig zu suchen. Ärgerlicherweise stehen dann, wenn wir raus kommen immer jede Menge Autos neben uns. Wie geht das bitte?

Bin mit meinen Schwiegereltern zu Weihnachten Frühstücken gefahren und hab halt ums Eck geparkt (der Eingang war wirklich gleich ums Eck). Hab halt gleich den erst besten Parkplatz genommen den ich sah. Und meine (übergewichtige) Schwiegermutter "You don't like parking close, huh?" und ich "You don't like walking, huh?"
Ich mag meine Schwiegermutter nicht besonders.
 

Xiron

Member
Bin mit meinen Schwiegereltern zu Weihnachten Frühstücken gefahren und hab halt ums Eck geparkt (der Eingang war wirklich gleich ums Eck). Hab halt gleich den erst besten Parkplatz genommen den ich sah. Und meine (übergewichtige) Schwiegermutter "You don't like parking close, huh?" und ich "You don't like walking, huh?"
Ich mag meine Schwiegermutter nicht besonders.
Uii, da gibt's bestimmt keine Geburtstagsgeschenke mehr, oder? :D
 

goEast

Well-Known Member
Ich fahre immer bis vorne ran und von da aus so lange weiter weg, bis ich einen schönen, breiten Platz finde (also im Idealfall rechts und links daneben frei).

Ich muss beruflich schon immer in den Innenstädten in die engsten Parkhäuser (in manchen habe ich schon im Golf geschwitzt, das wird noch lustig mit dem neuen Alhambra...) und privat habe ich doch Zeit :)
 
Oben