OT: Maedels, ich bin daheim! Hab euch alle sooo vermisst!

daskraut

Well-Known Member
Hallo,
endlich habe ich mal wieder zu den alten Maedels (Detroitgirl, Evi, Kelly usw.) zurueck gefunden. :wohoo


Bin in diesem anderen Forum die ganze Zeit rumgeduempelt (da wo man ja automatisch hin weitergeleitet wurde) und hab mich gefragt, wo ihr alle seit? Hiiiiiilfe. Die PM von Muus hab ich irgendwie uebersehen *schaem* schoen wieder da zu sein, jetzt musste ich mich hier doch nochmal registrieren? Oder hab ich da was falsch gemacht, mein alter Nutzername (nicoleb) ging nicht mehr...vielleicht kann mich hier ja mal jemand aufklaeren.

Liebe Gruesse

Nicole (die manchmal halt a bisserl laenger braucht!)
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
:willkommen
 

Kelly

Well-Known Member
Hallo,
endlich habe ich mal wieder zu den alten Maedels (Detroitgirl, Evi, Kelly usw.) zurueck gefunden. :wohoo


Bin in diesem anderen Forum die ganze Zeit rumgeduempelt (da wo man ja automatisch hin weitergeleitet wurde) und hab mich gefragt, wo ihr alle seit? Hiiiiiilfe. Die PM von Muus hab ich irgendwie uebersehen *schaem* schoen wieder da zu sein, jetzt musste ich mich hier doch nochmal registrieren? Oder hab ich da was falsch gemacht, mein alter Nutzername (nicoleb) ging nicht mehr...vielleicht kann mich hier ja mal jemand aufklaeren.

Liebe Gruesse

Nicole (die manchmal halt a bisserl laenger braucht!)

Hey you :-)
ich bin auch gaaaaanz neu. Hab das Forum durch Detroit Girl gefunden, nochmal ein ganz grosses THANK YOU!
Ich hab mich dann auch gleich angemeldet, das war letzten Montag.
Also dann auch von mir WELCOME BACK von mir. :-D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Herzlich :willkommen

Christoph hatte das Forum (also die Datenbank) an die Forenbetreiber verkauft, auf dessen Forum du rumgedümpelt bist.
Daher konnten wir die Userdaten aus Christophs Forum nicht übernehmen und deswegen müssen sich hier alle halt neu anmelden :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Huhu! Schön, dass Du auch wieder da bist. :winke
 
Oben